Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

SPIEGEL-Artikel zum Thema Spielsucht bei Studenten

  • 0 Antworten
  • 5262 Aufrufe
SPIEGEL-Artikel zum Thema Spielsucht bei Studenten
« am: 24 März 2009, 15:12:53 »
Ich bin freie Redakteurin beim Spiegel und beschäftige mich zurzeit mit dem Thema Spielsucht bei Studenten, dem Pokerhype an deutschen Universitäten und dessen Risiken. Ich bin auf der Suche nach einem betroffenen Studenten, der sich zu seiner Spielsucht bekennt und zurzeit eine Therapie besucht. Die Anonymität wird selbstverstänlich gewahrt.

Da ich über das Thema nur schreiben und aufklären kann, wenn ich die Problematik an einem konkreten Fall schildern kann, wäre ich über Unterstützung und Hilfe bei der Kontaktvermittlung sehr dankbar.

Zu erreichen bin ich per Mail unter: p_D1@spiegel.de

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 25 März 2009, 16:36:54 von Ilona »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums