Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

EINTRACHT FRANKFURT

  • 3 Antworten
  • 2318 Aufrufe
EINTRACHT FRANKFURT
« am: 15 März 2019, 11:05:56 »
DANKE! So spielt man Fußball und der FCB kann sich davon eine Scheibe abschneiden.

Hingabe, Aufopferung und Leidenschaft aber vor allem auch den Willen zeigen.

Einfach nur STARK!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: EINTRACHT FRANKFURT
« Antwort #1 am: 15 März 2019, 11:42:56 »
Einfach nur STARK!

Eintracht nur STARK! :)

Ich bin ja Fan der SGE und genieße im Moment einfach jedes Spiel. Macht richtig Spaß :)

Re: EINTRACHT FRANKFURT
« Antwort #2 am: 15 März 2019, 12:06:56 »
Selbst tendiere ich zum FCB aber wenn es International ist dann bin ich für jede deutsche Mannschaft.

Gestern für die Eintracht und dieses Spiel hast seit langem mal wieder Spaß gemacht. Bayern will den Ball ins Tor tragen du die Quittung für diese antiquierte Spielweise haben Sie bekommen und das war auch der Grund warum die drei von der Bayerntankstelle aus der Nationalmannschaft rausgeworfen wurden.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: EINTRACHT FRANKFURT
« Antwort #3 am: 15 März 2019, 14:37:35 »
Frankfurt rockt die Europa Liga. 😎 Bin ja Bayernfan, aber international drücke ich jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Geht ja schließlich um die 5-Jahreswertung. Frankfurt - die letzte deutsche Mannschaft,  die noch Punkte einfahren kann. Weiter so Jungs.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums