Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kurzes Gespräch

  • 0 Antworten
  • 5078 Aufrufe
Kurzes Gespräch
« am: 26 November 2006, 10:58:41 »
Hallo,

ich bin freier Journalst und arbeite an einem feature zum Thema Glücksspielsucht. Ich habe bei meinen Recherchen mit Experten gesprochen und viel Allgemeines über Spielsucht erfahren. Mich interessiert jedoch der konkrete Fall, das persönliche Schicksal. Ich will keine Namen wissen, Fotos machen oder Ähnliches. Es geht mir nur um die authentischen Erfahrungen von jemandem, der merkt, er ist spielsüchtig. Ich brauche sozusagen eine Innenansicht des Problems. Leider muss mein Artikel schon am Montag Abend (27.11.) fertig sein, ich habe also wenig Zeit. Es wäre sehr hilfreich, wenn mich bis dahin jemand kontaktieren könnte, der Interesse daran hat, mir seine/ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ginge nur um ein einmaliges Telefongespräch. Ich bin 30 Jahre alt und wie ich glaube ganz nett. Es würde auch nicht lange dauern. Bei einer postitven Antwort setze ich mich mit euch in Kontakt und maile meine Handynummer.
Danke für die Aufmerksamkeit und viel Erfolg bei all euren Bemühungen.

tino 

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums