Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Interviewpartner gesucht

  • 0 Antworten
  • 5278 Aufrufe
Interviewpartner gesucht
« am: 20 Juni 2011, 12:14:38 »
Hallo zusammen

Wir (3 Schulfreunde und ich) müssen in der (Wirtschafts)-Schule über das Thema Spielsucht eine selbstständige Arbeit schreiben.

Dazu suchen wir einen Interviewpartner, welcher uns einige Fragen dazu beantworten kann.
Es sind ca. 10 - 15 Fragen, welche wir per PN oder Mail schicken würden.

Der Interviewpartner bleibt selbstverständlich anonym.

Bitte meldet euch per PN oder Mail (nicolas.kunz@gmx.ch) bei mir, wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
Wäre wirklich sehr lieb!

Vielen Dank &
Gruss

Cubanito_94 


« Letzte Änderung: 27 Juni 2011, 09:59:41 von Cubanito_94 »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums