Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gemeinsamer Ausstieg möglich oder gefährlich?

  • 18 Antworten
  • 5763 Aufrufe
Re: Gemeinsamer Ausstieg möglich oder gefährlich?
« Antwort #15 am: 15 März 2019, 22:03:49 »
Leider weiß ich nicht wie es übers Handy mit dem zitieren läuft.  Also sorry wenn meine Antworten manchmal unverständlich sind  :o

Erstmal gute Besserung Skip und Danke für dein Vertrauen dass du deine Geschichte erzählst. Es berührt mich sehr, vor allem da ich dein Leid nachempfinden kann.

Torsten von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
Es gibt Dutzende Spielsüchtige Pokerpros die ihr gewonnenes poker Geld und eigenes Geld in Blackjack oder Roulette verpulvern.
Ein Spielsüchtiger sollte auch nicht pokern. Egal ob Poker normalo wie ich, oder Pros oder sonst wer. Du hast da vollkommen recht Torsten. Generell verteufeln tuh ich es nicht. Da Menschen die nicht anfällig sind doch ganz normale Poker Spieler sein können oder irre ich mich ? Ich gehöre wohl nicht dazu


Andreas und Taro Danke für Infos

Ich bin ehrlich ich kann nicht sagen, dass ich da die nächsten Tage schon hin gehen werde

Heute morgen schrieb ich, dass es schwer werden würde heute Abend. Das war es tatsächlich nicht. Ich war sehr beschäftigt bis eben und das tat mir sehr gut.

Und um noch einige Fragen zu beantworten..
mir geht es gut seit dem ich nicht mehr spiele.  Jeden Tag denke ich ans spielen aber nicht oft und von Tag zu Tag weniger. Aber ich denke dass die Zeit kommen wird wo es schwerer wird. Ich habe noch nie wirklich aufgehört, also kenne es auch nicht. Momentan ist alles gut. Das spielen hat mich beruflich zum Glück nicht beeinflusst. Aber das wäre nur eine Frage der Zeit

Re: Gemeinsamer Ausstieg möglich oder gefährlich?
« Antwort #16 am: 15 März 2019, 22:19:26 »
Es kommt mir vor als ob ich seit Monaten nicht gespielt hätte. Das heißt doch, dass ich es vermisse  >:( aber ich fühle mich nicht so. Ich habe keinen Druck oder so. Ich kenne das Gefühl nicht. Wahrscheinlich Entzugserscheinungen  :o

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Gemeinsamer Ausstieg möglich oder gefährlich?
« Antwort #17 am: 15 März 2019, 22:29:42 »
Pokern ist für mich das Spiel der Spiele.  Als ich noch spielte war pokern nur illegal möglich. Ich spielte immer im Hinterzimmer auf der Reeperbahn.  Meine Mitspieler waren so ziemlich die letzten Menschen mit denen ich meine Zeit verbringen wollte. Das Spiel hat für mich aber alles wett gemacht. Ich hätte nichts anderes als Pokern machen wollen.
Taro

Re: Gemeinsamer Ausstieg möglich oder gefährlich?
« Antwort #18 am: 15 März 2019, 22:47:21 »
Wie hast du es geschafft ? Pokern ist ja was ganz anders als diese teuflischen Slots

Ich bin immer gerne ins Casino gegangen Cash Game oder Turniere gespielt. Die Automaten haben mich nie interessiert
 
Poker war (ist) auch meine Leidenschaft. Poker ist Mathematik mit Kick  ;D

Das werde ich definitiv sehr vermissen. Das gehe ich zu.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums