Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Hilfe PayPal und die Sucht...

  • 35 Antworten
  • 17538 Aufrufe
Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #30 am: 28 Dezember 2018, 21:43:32 »
Hallo zusammen,

es ist fast 2 Monate her das ich in diesem Thread das letzte mal geschrieben habe...

Ich bin quasi seit 4 Monaten ohne jedes OC ausgekommen. Ich hatte meinen jährlichen Rubbellos Adventskalender - ist seit 6 Jahren Tradition - und das war es.
Verlangen oder Bedürfnis hatte ich keines und ich fühle mich gut.

Meine Hand ist recht gut und - stand jetzt - gehe ich ab dem.7.Januar wieder arbeiten. Vor Weihnachten hätte das ja keinen Sinn gehabt ;)

Von PayPal hab ich nix mehr gehört...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!?
Dazu wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein tolles und hoffentlich erfolgreiches und spielfreies Jahr 2019

Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #31 am: 28 Dezember 2018, 22:53:00 »
Das freund mich zu hören...

Wünsche ich dir auch...

Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #32 am: 18 Januar 2019, 10:48:09 »
Hallo an alle Mitleser,

Ich habe die erste Arbeitswoche nun hinter mir... Ganz schön anstrengend nach so langer Zeit 😂

Ich fühle mich endlich wieder ausgeglichen und gebraucht.

OCs sind weiter tabu und ich sehe sie als sinnlos an. Dazu finde ich die Dauerwerbung schon sehr nervig....

So kann es weitergehen!

Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #33 am: 18 Januar 2019, 14:03:03 »
TOP immer am Ball bleiben....

Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #34 am: 16 Februar 2019, 08:00:22 »
Guten Morgen,

Es ist wieder fast ein Monat vergangen und ja wir haben uns verlobt.
Wir waren die letzten Tage in Bayern und zum Abschluss gab es eine exklusive Führung im Schloß Neuschwanstein mit der Frage aller Fragen im Thronsaal des Schloßes.

Die Spielproblematik ist weiterhin kein Thema für mich und das ist gut so.
Das Leben ist viel zu schön um online um Geld zu zocken.

Danke an alle, die hier lesen, schreiben und die mir in egal welcher Form mir geholfen haben.

Ach so.... Die gesamte Zeit des Urlaubes hat mit allem drum und dran natürlich keine 6.000 gekostet 😂
Die Flüge nach München waren günstig, der Mietwagen ein Glückstreffer - Mercedes C43 AMG 😍 - und die Hotels ebenfalls top.

Schönes Wochenende euch

Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #35 am: 12 September 2019, 09:15:50 »
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden....leider habe ich über den Sommer sehr viel zutun gehabt, sodass ich hier völlig inaktiv wurde. Freibäder waren gut gefüllt :-)

Also vor über einem Jahr war der Höhepunkt im negativen Bereich...
Dank diesem Forum und 2-3 Mitgliedern habe ich den Absprung ohne großen finanziellen Verlust geschafft. Seitdem bin ich spielfrei!!!!!

Wir sind seit über 2 Monaten verheiratet und erwarten noch dieses Jahr Nachwuchs....


Für die Hilfe etc möchte ich mich nochmals bedanke!
Danke Ilona, danke Oli.....danke danke danke!!!!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums