Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mein Weg in ein gerades Leben

  • 0 Antworten
  • 1721 Aufrufe
Mein Weg in ein gerades Leben
« am: 18 März 2019, 23:09:15 »
Hallo Leute

Ich bin Männlich 27 Jahre alt und spiele seitdem ich 18 bin.
Bei mir sind es einzig die Automaten die mich seit Jahren in ihrem Bann haben.
Ich war mein Leben lang ziemlich sparsam, kaufte mir nie teure Kleidung, achte bei allen Käufen auf Rabatte/Sales also generell mit wenig zufrieden.
Mit 14-15 fingen viele meiner Freunde mit 1€ Sportwetten an, was meiner Meinung nach damals eine reine Geldverschwendung war, ließ mich also kalt.
Kurz nachdem ich 18 wurde begab ich mich in einen anderen Freundeskreis, umgeben von vielen jungen Leuten die ihr Geld fürs Zocken oder Kiffen ausgeben und das Geld dafür aus Einbrüchen heranschaffen.
Glücklicherweise bin lasse ich mich nur schwer beeinflussen, blieb also fern von jeglicher Kriminalität.
Da ich schon Volljährig war, baten mich jüngere Kollegen mit ihrem Geld in einer nahegelegenen Teestube zocken zu gehen, dies war meine erste Berührung mit Automaten und es gelang mir mit 5€ Einsatz stolze 50€Gewinn zu machen.
Einen Tag darauf ging ich zum ersten mal in eine Spilothek und verließ sie fatalerweise wieder mit einem Gewinn von etwa 50€, nachdem ich gerade mal mit 5€ reinging.
So fing das Ganze an und begleitet mich bis heute.

Die Beträge werden in letzter leider immer höher und wenn es nicht langsam aufhört steuere ich in den finanziellen Ruin
Allein durchs zocken bin ich momentan bei etwa 5000€ Schulden in Form von Dispo/Kredit/Kreditkarte.

Es ist Zeit dem ganzen ein Ende zu bereiten, endlich finanzielle Freiheit zu erreichen und das einzig Negative in meinem Leben loszuwerden.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums