Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Duffi am Heute um 13:25:14 »
Moin, das thema verjährung ist ja scheinbar noch ein recht sensibles thema. Und genau das macht mich rechts stutzig.
Mein fall scheint da gerade ein tolles beispiel zu sein für und so wie die erste einschätzung des gerichtes aussieht werde ich wohl nichts bekommen durch die verjährung da sich auf 3 jahre berufen wird.
2
Tagebuch / Re: An diesem heutigen Tag
« Letzter Beitrag von Ilona am Heute um 13:11:50 »
Lieber Andreas,
von mir auch gute Besserung. Aber guck dir die Videos bitte erst später an. Nach dieser OP sollte man TV und Bildschirm eine Weile meiden. Und dann freust du dich über deine neue Sichtweise. Alle, die ich kenne, die das bereits hinter sich haben, sind hocherfreut. Sie können gucken wie ein Luchs 👀
Liebe Grüße
Ilona
3
Plauderecke / Re: Musik zu verschiedenen Anlässen
« Letzter Beitrag von andreasg am Heute um 10:46:21 »
https://www.youtube.com/watch?v=IRsO_oehbgw


...was mir diese Musik gerade für Kraft gibt, kaum zu glauben, abr viel Wahrheit dabei  8)
4
Tagebuch / Re: An diesem heutigen Tag
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Heute um 10:44:38 »
Vielleicht ist das was für dich ,lieber Andreas.....

https://youtu.be/_puvpBoMyYo?feature=shared

https://youtu.be/tIhHFLPpIP0?feature=shared

Nachtzug von Hamburg nach Stockholm
5
Tagebuch / Re: Rückschlag
« Letzter Beitrag von Olli am Heute um 10:38:13 »
Guten Morgen!

Und nicht zu vergessen ... Du wirst u.a. den Zugriff auf Dein Suchtmittel abgeben.
Dadurch kannst Du nicht mehr spielen und Du kannst Dich im Anschluss nicht mehr selbst fertig machen.
Du wirst Dich wieder auf die 2 Jahre besinnen und Du wirst der abstinenten Zeit weitere hinzufügen - und es wird sich "richtig" anfühlen!
6
Tagebuch / Re: An diesem heutigen Tag
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Heute um 10:34:45 »
https://youtu.be/DCCnUnUB4W0?feature=shared

Hier kann man den Lokführer bei der Arbeit zusehen....Dashcam im Fahrerhaus und was auf den Gleisen so passiert
7
Tagebuch / Re: Rückschlag
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Heute um 10:21:41 »
Hallo Keili,

sehr gut. Auch wenn dir das Outing schwer fällt,aber es ist der richtige Schritt. Deine Familie wird dich unterstützen, ihr werdet zusammenwachsen und du wirst dich besser fühlen und dich ganz auf deine Genesung konzentrieren.  Und wenn du Suchtdruck verspürst, kannst du sofort mit ihnen darüber reden und du kannst hier natürlich immer schreiben.

LG Wolke
8
Tagebuch / Re: An diesem heutigen Tag
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Heute um 06:34:26 »
Hallo Andreas,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.
9
Tagebuch / Re: Rückschlag
« Letzter Beitrag von Keili am Heute um 06:17:40 »
Guten Morgen ,Sohn weiß Bescheid und geht mit zur Beratungsstelle. Am Samstag ist sag ich es noch meinem Bruder. Das ist für mich grade die größte Hürde mich zu outen,  sich zu entschuldigen,dass man Sie erneut angelogen hat. Ihr Macht ein klasse Job Danke
10
Fragen & Hilfe / Re: Für immer SHG oder besser ganz abschalten?
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Heute um 03:22:36 »
Hey ,

ich stelle mir immer vor ,dass wir alle unsere Lieblingsmenschen an einem anderen Ort wiedersehen und wir dann zusammen nen Kaffee trinken . Es ist als Verstorbener aber auch möglich zu den lebenenden Menschen zu gehen und sie zu beobachten. Sie werden aber selbst nicht gesehen und können auch nirgends eingreifen. 

Ich bin immer noch dabei Zimmer um und auszuräumen.....reduzieren. Man nimmt ja eh nix mit und man muss den Angehörigen ja nicht so eine große Last an die Hacken kleben.

Manche haben ja keine Angst vor dem Tod.....ich schon.  Vor dem der Familie, dem von Freunden.  Vor dem eigenen auch .... aber da kann ich alles verdrängen und weiter umräumen. 

Jetzt versuche ich noch ein Stündchen zu schlafen ,bevor ich wieder aufstehen muss oder ich räume noch was leise um......

Gute N8





Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums