Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige

  • 1 Antworten
  • 7283 Aufrufe
*

Lügenbengel

Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige
« am: 05 Juli 2010, 21:58:11 »
Hallo, wir, dass heißt Glücksspielsüchtige aus Ffo. und Umgebung treffen uns jeden 2. Donnerstag um 19 Uhr im Haus der Begegnung (Klabundstr. Ortsteil Neuberesinchen) zur Selbsthilfegruppe. Wir treffen uns in dieser Woche zum 2. Mal. Also alles noch ganz frisch und im Aufbau. Wer in seinem Leben etwas ändern möchte, kann gern mal vorbeischauen. :o

LG und schönen Abend noch

 ???

*

Offline Gameover

  • *
  • 15
  • GameOver
    • Selbsthilfegruppe GameOver in Bielefeld
Re: Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige
« Antwort #1 am: 06 Juli 2010, 12:21:16 »
Viel Erfolg für eure Gruppe, solltet Ihr mal Fragen haben oder Kontakte zu anderen Selbsthilfegruppen wünschen, schaut mal auf unsere Homepage gameoverweb.de20 Jahr Erfahrung.
Gruss
Dieter

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums