Glücksspielsucht => Presseanfragen => Thema gestartet von: Ilona am 22 Juli 2015, 10:44:20

Titel: Interviewpartner gesucht
Beitrag von: Ilona am 22 Juli 2015, 10:44:20
Hallo zusammen,

ein seriöser Fernsehsender sucht kurzfristig einen glücksspielsüchtigen Automatenspieler für ein Interview. Der Glücksspieler oder die Glücksspeilerin sollte aus NRW kommen. Bitte bei mir melden. Auch über PN.

LG Ilona 
Titel: Re: Interviewpartner gesucht
Beitrag von: Ilona am 29 Juli 2015, 11:12:53
Hier ist übrigens das Ergebnis: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-dortmund/videokrankheitspielsucht100_size-L.html?autostart=
Titel: Re: Interviewpartner gesucht
Beitrag von: andreasg am 29 Juli 2015, 22:52:58
Ein sehr offenes Statement, gut ins Bild gebracht.
Danke für Deine Aussage, Ilona

Liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Titel: Re: Interviewpartner gesucht
Beitrag von: Ilona am 30 Juli 2015, 17:20:14
Danke Andreas. Es war ein bisschen schwierig, weil ich aus Bielefeld zugeschaltet wurde, allein im Studio war und quasi in ein schwarzes Loch sprach. Merkwürdige Situation.
LG Ilona