Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Hast du heute Geburtstag?

  • 4 Antworten
  • 8835 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.667
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Hast du heute Geburtstag?
« am: 24 Januar 2006, 13:15:31 »
Hi Chris,

sag mal: Hast du heute Geburtstag? Falls ja, schicke ich dir einen gaaaanz dicken Geburtstagsgruß und wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Liebe, gute Freunde, gute Laune, Gelassenheit und weiterhin viel Humor! 

LieGrü, Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Hast du heute Geburtstag?
« Antwort #1 am: 25 Januar 2006, 17:38:31 »
Jaaaaa.....das bin ich !
40 JahrMan mag es gaum klauben  ;D

Danke vielmals ! 






Wenigstens Ilona hat den OnlineGeburtstagskalender gelesen.... :o

Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Mavrole

  • **
  • 30
  • Am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht!
Re: Hast du heute Geburtstag?
« Antwort #2 am: 25 Januar 2006, 19:41:40 »
Hi Chris, ;)

von mir auch gaaaaaanz liebe Grüße. He, das ist ja ein Runder! Wird gefeiert??? :D

Grüssle
 ;) ;)Mavrole ;) ;)

Wenn das Leben Dir ein Citrone schenkt, dann mach Limonade draus!!!!

*

Offline Mike

  • ****
  • 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Hast du heute Geburtstag?
« Antwort #3 am: 26 Januar 2006, 13:03:02 »
Hi Chris,

es ist nie zu spät, oder? Also, von mir auch alles gute zum 40. Geburtstag. Wünsche Dir Gesundheit u. Zufriedenheit. Mit 40 fängt das Leben doch erst richtig an. Geh die nächsten 40 Jahre sorgsam mit Dir um u. behalte Deinen Humor!

Liebe Grüsse

Mike

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Hast du heute Geburtstag?
« Antwort #4 am: 26 Januar 2006, 18:26:17 »
Danke danke,

wie, nochmal 40 ?..wir wollen doch mal nicht unrelistisch sein...grins

Ja eigentlich wollte ich (so wie jedes Jahr) ganz geruhsam...nicht Feiern. Aber irgendwie war mir klar, meine Freunde lassen mich nicht so davon kommen....lach

Also Mittags war ich bei meiner Mutti und habe mich bekochen lassen...(Ich habe mir diese Woche Urlaub gegönnt) und Nachmittags hat man mich ganz dezent "umgeleitet" zu meiner Überraschungsparty..ich habe natürlich ganz überrascht getan. ;) War ein schöner Tag !

Schande über die, die meinen Geburtstag vergessen haben...vor allem meine beiden großen Geschwister...ztztzt...

So, gute Nacht zusammen

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums