Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ein Neuanfang? - Privatinsolvenz

  • 1 Antworten
  • 1664 Aufrufe
*

jamesvandyke


Re: Ein Neuanfang? - Privatinsolvenz
« Antwort #1 am: 14 Dezember 2020, 03:05:18 »
Guten Tag,
ich gehe gerade diesen Weg. Ich bin in der Privatinsolvenz und strebe an diese nach 3 Jahren zu beenden. Und ja für mich ist es zumindest finanziell der richtige Weg. Was sind schon 3 Jahre arsch zusammen kneifen gegen 10 Jahre spielen. Und der Vorteil einer Insolvenz so blöd es sich anhört ist der negative Schufa Eintrag nichts mehr mit Kreidten und Kreditkarten, das einzigsten was du verzocken könntest ist das was dir nach der Pfändung übrig bleibt. Und wenn man wie Ich doch mal wieder rückfällig wird muss man nen Monat hungern aber man wirft nicht wieder sein komplettes finanzielles Dasein weg. Gruß
« Letzte Änderung: 14 Dezember 2020, 04:05:47 von PekingEnte87 »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums