Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Trustly Überweisung volksbank. Rückfall

  • 3 Antworten
  • 2997 Aufrufe
Trustly Überweisung volksbank. Rückfall
« am: 18 Januar 2020, 14:31:45 »
hallo ich bin leider heute nacht rückfällig geworden....=(
Kann ich meine Überwesiungen via Trustly noch am Monat stonieren? Sie werden da erst gebucht....
Ich habe nicht nur mein konto geplündert sondern auch lastschriften zurück gehen lassen, damit ich mehr zum Zocken habe...
Das könnte mein finazielles ende sein =(

Re: Trustly Überweisung volksbank. Rückfall
« Antwort #1 am: 18 Januar 2020, 14:34:00 »
Trustly kann nichts abbuchen wenn kein Geld auf dem Konto ist und Lastschriften werden nach wenigen Tagen auch gelöscht und nicht eingelöst wegen Nichtdeckung. Wenn die allerdings schon zu sehen sind und gebucht kannst du ja mal versuchen bei deiner Bank vorstellig zu werden und dem zu widersprechen. Ob es was bringt kann ich dir nicht sagen.

Das Beste was du machen kannst, ist zu schauen das dein Konto bei 0 steht. Wenn du einen Dispo hast diesen sofort auf 0 setzen, wenn er ausgereizt ist so lassen und zusehen das keine Geleingänge mehr stattfinden bis die von der VR darüber informiert wurdest das alle Lastschriften nicht abgebucht werden können. Kostet halt n paar EURO wenn die Nichtdeckung gegeben ist.

Und was hattest du bisher gegen deine Sucht unternommen?
« Letzte Änderung: 18 Januar 2020, 14:56:56 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Trustly Überweisung volksbank. Rückfall
« Antwort #2 am: 19 Januar 2020, 18:11:04 »
Ich war 5monate spielfrei. Gehe in eine shg. Und seit kurzem gehe ich zum Psychologen, da ich sehr wahrscheinlich adhs habe.
Ich mache grade eine trennung durch und habe viel stress grade... Was mich wahrscheinlich zu meiner flucht gleitet hat....ein moment alles vergessen...

Die Buchungen sind ja überweisungen die zwar schon vermerkt sind aber noch nicbt durch geführt... Ich habe ja auch kreditraten zurück gebucht weil das geld ausging und mein rausch noch nicht befriedigt war...
Ich hoffe ich kann meine lastschrift Rückgaben noch schnell stornieren, dann hat das konto eh nicht genug kapital für die Überweisungen... Den schaden begrenzen von meinem Ausrutscher...

Re: Trustly Überweisung volksbank. Rückfall
« Antwort #3 am: 20 Januar 2020, 09:11:49 »
Bin gespannt ob es möglich gewesen ist.

Kannst ja mal berichten was dabei rausgekommen ist^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums