Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317211 Aufrufe
*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #765 am: 09 Mai 2019, 15:03:35 »
Ja normalerweise hätte die Kanzlei bin ich der Meinung schon längst drohen müssen das Geld zurück zu klagen! Bei der Summe die ich bezahlt habe hätte ich das e erwartet naja abwarten .....

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #766 am: 09 Mai 2019, 15:23:22 »
@holger hast du auch die Tage mal nachgefragt? Ich warte nun auf Antwort beiderseits.... möchte nun mal Klartext......  mit antworten wie Kanzlei hat alles im Griff.... gib ich mich nicht mehr zufrieden man stellt 5 fragen und bekommt immer so eine Antwort!

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #767 am: 09 Mai 2019, 15:39:18 »
Schon das du antworten bekommst, ich bekomm gar keine!!

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #768 am: 09 Mai 2019, 15:50:11 »
Naja bekomme von der Kanzlei sofort immer eine Antwort, allerdings Kan ich verstehen wen sie verlangen das ich mein  Berater Schreiben soll von whdg... jedenfalls von whdg  dauert schon mindestens 3 Tage falls was kommt.... laut Kanzlei wie ich  verstehe is das alles schwierig und dauert halt.... aber jeden Fall den sie angefangen haben beenden sie auch..... also abwarten halt ! Bzw whdg werde ich weiterhin ausfragen die haben ja schließlich die Kohle! Und sind ja auch unser Vertrags Partner daher erwarte ich auch ausführlichen antworten!  Ansonsten sollen die das Geld mir zurückgeben und erst verlangen wen ich alles habe oder ein Verzicht!

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #769 am: 09 Mai 2019, 16:01:09 »
@ Nico1234.... du wolltest mir noch etwas Schreiben weist du schon was neues?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #770 am: 09 Mai 2019, 16:29:39 »
PN hast :) sorry für die Verspätung

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #771 am: 09 Mai 2019, 17:07:36 »
Brauche dringend schnell Hilfe.
Im Schreiben von Lenne an meine Bank steht

"Nach  Wiedergutschrift  bitten  wir  um  Anweisung  auf  unser  unten
genanntes Konto"

Das bedeutet im Klartext, dass der gesamte Betrag nun von meiner Bank zu dieser Kontonummer überwiesen werden soll??
Ich dachte, ich muss nur die 35% zzgl. Umsatzsteuer an WHDG überweisen?

Kann mir jemand, der schon soweit wie ich war/ist bitte ein Feedback geben?
Wäre sehr dankbar!

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #772 am: 09 Mai 2019, 17:25:14 »
Deinen Anteil Davon wird dir ja nach Verzicht auch gutgeschrieben sei froh das es geklappt hat wie lange hat dAs gedauert?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #773 am: 09 Mai 2019, 17:44:56 »
Bei mir wurde zurückgebucht, aber gesperrt. Die Bank, wenn Sie zurückbucht, muss auf dein Konto buchen oder es sperren. Auf ein anderes ist glaube ich nicht möglich oder zulässig.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #774 am: 09 Mai 2019, 17:51:04 »
Man unterschreibt doch aber eine Vollmacht?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #775 am: 09 Mai 2019, 17:56:52 »
Ist das immer gesperrt?
Hab jetzt garnicht drauf geachtet ?!

Hab es ja selbst zurück buchen lassen

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #776 am: 09 Mai 2019, 18:39:24 »
Ich bin sehr gut mit meiner bank, daher ging alles rasend schnell...

Meine Bank hat mich auf diese Anweisung von Lenne angerufen und gefragt, ob sie das wirklich tätigen sollen. Ich habe mir Luft bis Morgen verschafft. Habe angst, dass das ganze Geld dann weg ist. In den AGBs stehen ja nur Provisionen drin. Nie war vom gesamten Betrag bzw. 100% die Rede... Auch wenn das nur um die "Prüfung" geht...

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #777 am: 09 Mai 2019, 18:41:10 »
@gonzo ja es wurde auf mein Konto zurückgebucht. Das ist ja klar. Allerdings gab es ja zusätzlich im Schreiben die Aufforderung, danach das Geld an deren Kontonummer zu senden.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #778 am: 09 Mai 2019, 19:12:42 »
Ich weis nicht wie hoch deine rückbuchung ist habe allerdings schon gehört von anderen wo die Summe zu niedrig war sie noch die Anwaltskosten zusätzlich sich bezahlen lassen haben waren ca 10prozent noch Ma drauf also knapp 51 Prozent

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #779 am: 09 Mai 2019, 19:14:50 »
Auf was berufen sie sich da? In den AGBs steht dass sie die kosten für eingeschaltete Anwälte übernehmen...
« Letzte Änderung: 09 Mai 2019, 19:18:00 von KickerPUEYS »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums