Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chargeback 13 Monate

  • 0 Antworten
  • 1649 Aufrufe
Chargeback 13 Monate
« am: 20 August 2018, 17:19:15 »
Hallo, kann mit einer sagen wie das abläuft? Geht man einfach zur Bank und gibt als Begründung an, dass es sich um illegale Zahlungen handelte? Und schieße ich mir dann nicht ein Eigentor? Ich dachte die Banken sind verpflichtet sowas ans Finanzamt weiterzuleiten.. während meiner Recherche bin ich jetzt auf einen Fall gestoßen, wo die Bank einfach nichts machte.
https://forum.f-sb.de/showthread.php?64623-Casino-Zahlungen-Visa-r%FCckbuchung/page12
Kann mit dazu jemand was sagen und mich aufklären?

Viele Grüße

Edit: Bin gerade hier im Forum in ähnlicher Sache fündig geworden, braucht das Thema nicht weiter beachten.
« Letzte Änderung: 20 August 2018, 18:22:52 von DerEine91 »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums