Glücksspielsucht => Plauderecke => Thema gestartet von: nepomukfan am 15 Dezember 2022, 10:48:26

Titel: Spielfrei - 1 Jahr
Beitrag von: nepomukfan am 15 Dezember 2022, 10:48:26
Hallo zusammen,
Nun ist es mittlerweile über 1 Jahr her, als Ich das letzte mal die Automaten der OC gefüttert habe.
30.11.2021 war mein absoluter Tiefpunkt. Der Baum war ausgesucht und das Leere war überall.
Ich bin rückblickend sehr froh, dass Ich mir und meinen Leben noch eine Chance gegeben hab. Dieses Jahr war seit langer Zeit ein sehr sehr gutes Jahr für mich. Jedes % Verbesserung fühlte sich an wie 1000%. Mal schauen was 2023 so bringt, ich freu mich auf jeden Fall darauf.

In diesem Sinne: Bekämpft den Teufel Spielsucht, es lohnt sich !!!!!

Titel: Re: Spielfrei - 1 Jahr
Beitrag von: Olli am 15 Dezember 2022, 13:45:11
Wie schnell die Zeit doch vergeht ...

#beide Daumen hoch#