Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: Ilona am 19 Mai 2023, 12:01:51

Titel: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Ilona am 19 Mai 2023, 12:01:51
Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Statement von Olli ausdrücklich an. Threads zerschießen geht gar nicht. Wir diskutieren hier sachlich und haben für unterschiedliche Anliegen unterschiedliche Rubriken. Wer sich inhaltlich nicht gut in einem Thema auskennt, kann gern mitlesen und Fragen stellen. Wer im Thema nicht zuhause ist, was z. B. bei juristischen Themen ja nichts ungewöhnliches ist, könnte sich auch erstmal zurückhalten und sich sachkundig machen. Das täte der Diskussionskultur gut.

Jetzt zum Thema Rückforderung: Ich hatte schon mal angeboten das Thema  in einem Onlinemeeting ausführlich und in Ruhe mit euch zu diskutieren. Es ist wesentlich komplexer als viele hier ahnen. Das Angebot steht. Ich möchte es nur nicht beim Samstags Meeting machen. Das ist ausdrücklich für die Bearbeitung und Bewältigung der Glücksspielsucht da. Wir sollten beides nicht vermischen. Wir können das gern diesen, nächsten oder übernächsten Sonntag um 11 Uhr in einem Zoom Meeting machen. Entscheidet euch bitte, welchen Termin ihr lieber möchtet.
LG Ilona
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Ilona am 19 Mai 2023, 12:59:30
Fast vergessen: bitte bis morgen (Sa 20.5.) um 20 Uhr abstimmen!
LG Ilona
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: TAL am 19 Mai 2023, 16:49:05
Danke, auch wenn es mir da drüben um etwas ganz Anderes ging. Dein Angebot zeigt mir aber gerade, daß dir das offenbar gar nicht bewußt ist, und wir (mal wieder) völlig aneinander 'vorbeireden'. Aber das hier zu diskutieren hilft auch nicht weiter, soweit stimme ich zu.

Morgen fahren wir auf eine Geburtstagsfeier in der Nähe von Berlin. Ich werden also Sonntag um 11 Uhr wahrscheinlich noch irgendwo auf der Autobahn sein. Die beiden Wochen danach müßte ich gucken, zur Not müßte ich mein Handy mit in den Park nehmen oder so.
Aber macht das am Besten nicht von mir abhängig, denn ich kann nicht garantieren, daß ich das hinbekomme.
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Wirbelwind am 19 Mai 2023, 18:41:34
Keine Ahnung, meine Frau hat sich auf morgen verlassen -wie zu gesagt- und wie ich sagte "schatz auf sonntag verschoben mit dem Vermerk "Rückforderungsthematik" so sagte sie, Ja neeee darum gehts doch gar nicht,...
Sie wird morgen Abend da sein und wie die Abstimmung so aussieht werden wir wohl diesen Sonntag nicht da sein der ist nämlich ausnahmsweise mal verplant bei uns.
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Ilona am 20 Mai 2023, 11:25:57
Nicht vergessen! Ihr könnt bis heute Abend noch voten. Den Einladungslink stelle ich dann hier ein. Teilnehmen können angemeldete User des Forums.
LG Ilona
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Ilona am 20 Mai 2023, 23:12:10
Hallo zusammen,
der Link wird morgen Vormittag hier gepostet. Teilnehmen können alle, die bereits Mitglied des Forums waren, als wir dieses Zoom-Meeting angekündigt haben. Bis morgen!
LG Ilona
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Ilona am 21 Mai 2023, 09:39:11
Hallo zusammen,

wir nutzen für das Meeting um 11 Uhr den Link vom Samstagsmeeting

https://us02web.zoom.us/j/84956324186?pwd=Z0ZIaTRwaFl5MUwrZStIMmdBUHNaQT09

Bitte meldet euch mit dem Namen an, mit dem ihr im Forum gemeldet seid. Bis gleich.

LG Ilona
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Ilona am 21 Mai 2023, 10:53:25
Wir sind schon da, lassen euch um 11 Uhr alle rein.

LG Ilona
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: v2g403 am 21 Mai 2023, 11:11:06
Tut mir Leid. Aufgrund meines beruflichen Hintergrundes, möchte ich anonym bleiben und habe das Zoom Meeting vorzeitig verlassen.
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Wirbelwind am 21 Mai 2023, 11:13:21
das hättest du doch in den chat schreiben können ,...
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: TAL am 21 Mai 2023, 16:06:14
Ich habe es, wie erwartet, nicht geschafft, rechtzeitig wieder zu Hause zu sein.
Titel: Re: Zoom Meeting zu Rückforderungen
Beitrag von: Olli am 21 Mai 2023, 16:30:55
Hi v2g403!

Genau deswegen wollten wir einen geschützten Rahmen bilden, wo nur schon User, die etwas länger dabei sind, zugelassen wurden. Wie sich herausstellte, hatten 2 Personen gar keine Kamera. Beim nächsten Mal einfach bitte den Ton einschalten und ein kurzes Statement abgeben. ;) WIR ergänzen das im Vorfeld mit der Bitte, die Kamera einzuschalten. ;)

Dir danke ich, dass Du Dich hier noch mal geäußert hast.