Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen

  • 18 Antworten
  • 7768 Aufrufe
Re: Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen
« Antwort #15 am: 11 Februar 2019, 13:43:27 »
Und ja, hätte unterbinden müssen! Die Verdienen Geld damit, 1% pro Transaktion bei Waren und bei Glückspiel wohl noch mehr aber genau weiß ich es nicht.

Thrustly und Klarna haben aber genau dort Ihren Hauptsitz, wo seit Anfang 2019 OC's erlaubt sind.  ::)

Re: Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen
« Antwort #16 am: 11 Februar 2019, 13:45:45 »
Das mag ja sein ABER dann darf man keine Deutsche HP pflegen. Wenn man also extra die Deutsche Sprache angibt dann muss man sich eben an die deutschen Gesetzte halten.

Das scheint aber allen ziemlich scheissegal zu sein...

Wäre dieser ganze OC Mist denn nichts für eine Musterverststellungsklage?
« Letzte Änderung: 11 Februar 2019, 13:49:39 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Kläger2019

Re: Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen
« Antwort #17 am: 26 Februar 2019, 13:22:40 »
Hallo ich habe sofort angeschrieben gehabt Anfang Januar. Ca. 2 Wochen später bekamen ich dieses Schreiben:




Re: Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen
« Antwort #18 am: 26 Februar 2019, 22:58:23 »
Was stand in dem Schreiben?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums