Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Eigene Erfahrungen / Re: Einzahlungslimit überschritten
« Letzter Beitrag von MX113 am Gestern um 13:10:58 »
Die GGL steht in meinen Augen sinnbildlich für die Lage in unserem Land... allen Verbrechern wird Tür und Tor geöffnet...
12
« Letzter Beitrag von Eddy am Gestern um 11:59:51 »
Wahrscheinlich wissen Sie, dass Sie mist gebaut haben
13
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von positve am Gestern um 11:58:55 »
Hat jemand Kontakt zu der Schalke Fan Gemeinde? Die auch damals protestiert haben am besten!
14
« Letzter Beitrag von Fiat2024 am Gestern um 11:56:49 »
Ich hatte den Anbieter bevor ich die GGL kontaktiert habe dazu befragt,dieser antwortete ich soll zunächst Kontakt zur GGl haben und dessen Antwort ihm zukommen lassen damit er das prüfen könne.Dies getan und dem Anbieter die Antwort der GGL zukommen lassen,davor bekam ich immer Eine Bestätigung der eingegangen Email nachdem ich dann 2 Tage später um Rückmeldung gebeten habe kam nicht mal mehr eine Bestätigung der eingegangen Email,seitdem reagiert der Anbieter nicht mehr auf meine Anfragen.
15
« Letzter Beitrag von positve am Gestern um 11:53:21 »
Die Hoffnung dürfen wir nicht verlieren. Dann warst es ganz. Wir müssen die GGL darauf hinweisen und Druck ausüben!!!!
Die dürfen nicht wissen das wir aufgeben ganz im Gegenteil!!
16
« Letzter Beitrag von Klopp9875 am Gestern um 11:41:00 »
Bei der GGL hab ich auch die Hoffnung aufgegeben, die sind nicht für die Spieler da sondern für die Anbieter.

Hab auch mal Journalisten kontaktiert, in Hoffnung dass sie nochmal ein Interview mit dem CEO der Roten machen.
17
« Letzter Beitrag von Eddy am Gestern um 10:28:26 »
Moin,

Ich hab diese Woche mal die GGL kontaktiert bezüglich des Limits mit Einer Spieler ID eines. Anbieters bei dem ich wegen der Nicht-Lizenz Klage gesperrt wurde. Ich hatte allerdings davor ein Screenshot mit der ID und meinem Namen gemacht. Na ja Ergebnis kann man sich ja denken. Keine Daten gefunden aber im Konto sind 10k erlaubt

Das werde ich dann wohl jetzt angehen

18
« Letzter Beitrag von Christian86 am Gestern um 08:39:32 »
Guten Morgen,
Ich bin leider nicht ganz so tief in der Materie mit den ganzen "Umstrukturierungen" drin, aber ich habe gestern eine Email an die DFL geschickt, dass die mal bitte Anfang Dezember auf das EUGH Urteil achten sollen und dann beobachten, ob deren Werbepartner seinen Verpflichtungen nachkommen wird. Natürlich vorausgesetzt wir bekommen ein positives Urteil vom EUGH. Ob dann Urteile von Landgerichten oder Oberlandesgerichten ernst genommen werden, oder ob die Roten, deutsche Urteile einfach ignorieren und auf ihre "Leere Hülle" verweisen, die sie zufällig in den letzten Monaten leergepumpt haben?

Da habe ich dann mal an die überall beschworene Transparenz, Moral und Fairness der DFL appeliert, ob man so einen Laden ruhigen Gewissens in Zukunft als Werbepartner haben kann?

Wenn man sich den Artikel auf der DFL-Homepage durchliest, "langjähriger Spielerschutz" seit 15 Jahren... das ist ja an Ironie kaum zu übertreffen.... Da waren sie illegal, und nach der Lizenz wurde z.B. ein Einzahlungslimit auch nicht befolgt. So viel zum Thema Spielerschutz! Das weiß anscheinend auch keiner bei der DFL. Oder sagen wir besser, sie wollen es nicht wissen.

Ich für meinen Teil glaube, dass eher über so einen Weg Druck erzeugt werden kann, wenn man wie auch schon in einigen Beiträgen erwähnt, es öffentlich macht. Es muss ganz Deutschland gezeigt werden, mit was für "Saubermännern" da zusammengearbeitet wird.

Die GGL haben wir meines Erachtens verloren. Die werden sich jetzt irgendwie rauswinden. Das es juristisch legal war und letztendlich haben die auch schon gefühlt 100 mal bewiesen, dass sie wirklich gar keine Ahnung haben und auch nicht wollen, dass die Anbieter einen auf die Finger bekommen.

Schönes Wochenende!

19
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Gestern um 08:33:01 »
Wer Interesse hat an der Quelle von RA Cocrons Bericht kann mal googeln nach malta-media.com.
Dort ist der komplette Vorgang der roten sehr ausführlich beschrieben. Ihr müsst nur etwas runter scrollen da steht der Bericht als Empfehlung der Redaktion.
20
Glücksspielsucht Allgemein / Re: Der erste Schritt
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Gestern um 08:00:00 »
Moin Ritchie, hört sich gut an! Du hast das wichtigste getan, dich geöffnet und einen Plan erstellt den du jetzt umsetzen musst.
Deswegen sind die Gedanken und Schulden nicht von heute auf morgen weg aber ein Ziel vor Augen. Ich hoffe du hast nicht die Möglichkeit komplett alleine auf deine Finanzen Zugriff zu haben. Nehme deine Frau mit sodass sie das Gefühl bekommt immer dabei zu sein. Das mit dem Vertrauen wird mit am längsten dauern.

Alles Gute!

Gruß Roy
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums