21
Angehörige / Re: Meine Schwester hat einen spielsüchtigen Mann
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am 25 April 2025, 17:47:15 »Zitat
er spielt ja nur um Geld und da er sich ja nix auszahlen lassen kann, ist das Spielen für ihn sinnlos“
Warum spielt er dann? Wenn er sich selbst diesen Satz nochmal laut versagt,dann merkt er es hoffentlich.
Es gibt wirklich online Demo Spiele ......ich hab/hatte sowas auch immer mal wieder auf dem Handy. Ist aber auch nicht gut ,wenn man spielfrei werden will. Diese Spiele halten das Sucht Gedächtnis am Leben. Diese Spiele auf dem Handy sehen genauso aus ,wie in der Spielhalle oder dem OC.
Die meisten Spieler haben eigentlich ein ganz anderes Problem und deswegen haben sie angefangen zu spielen......um zu vergessen, um Gefühle zu verdrängen. Bei mir war es so und ich habe an beiden Sachen gleichzeitig gearbeitet, damit ich endlich von der Scheisse los kam. Ohne die Spielsucht ist man ein ganz anderer Mensch......keine Stimmungsschwankungen mehr ,man schläft mehr ,hat Geld ,ist wieder fröhlich und gelassener, keine Sorgen wegen nicht bezahlter Rechnungen ,man achtet wieder mehr auf sich (Gesundheit und Hygiene)......es gibt 1000 Gründe nicht zu spielen und nur 1 Grund um zu spielen......und den muss man bekämpfen.
LG Wolke