Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mike hat heute Geburtstag

  • 3 Antworten
  • 7846 Aufrufe
*

Online Ilona

  • *****
  • 3.664
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Mike hat heute Geburtstag
« am: 31 Januar 2006, 10:46:33 »
Lieber Mike,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen wunderschönen Tag und alles erdenklich Gute wünscht

Ilona  :D
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Mike hat heute Geburtstag
« Antwort #1 am: 31 Januar 2006, 11:01:44 »
Ja, von mir auch....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !


wünscht

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Mike hat heute Geburtstag
« Antwort #2 am: 31 Januar 2006, 13:09:58 »
Hallo Mike,
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit,
das Wünsche ich Dir.
Bleib Dran, es lohnt sich
Claus
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Offline Mike

  • ****
  • 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Mike hat heute Geburtstag
« Antwort #3 am: 02 Februar 2006, 16:48:57 »
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte wirklich einen wunderschönen Tag. War morgens bei einer Bekannten zum Frühstück eingeladen u. bin da auch "hängengeblieben". Ein paar Freunde schauten später auch noch rein u. so wurde die "Runde" noch größer.

Am Samstag feiere ich dann nochmals "ausgiebig" mit Freunden.

Zu Claus:

Bleibe weiter am Ball. Besuche jetzt auch regelmäßig eine SHG u. das tut mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse

Mike

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums