Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Istvoelligegal am Heute um 17:06:11 »
teilweise werden Termine keine 2 Stunden vorher abgesagt. kommt hin und wieder auch vor, dass "anwaltlich versichert" wird, dass der als "allein bearbeitende Sachbearbeiter" erkrankt ist und die übrigen X Anwälte allesamt verhindert sind, auch wünscht der Mandat ausschließlich eine Vertretung durch den RA X.
zu Mal jetzt auch tatsächlich einige krank sind. ..
2
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Zocker am Heute um 16:58:34 »
Sehr gut hoffentlich bleibt das auch so. Wisst ihr was über den anderen Fall was jetzt nun ist? Wird der dann irgendwann doch verschwinden oder wie?? Können ja nicht so lange verhandeln??
3
Trading hat mich auch an den finanziellen Abgrund getrieben. Auch ich habe mir, sagen wir auf der „fachlichen“ Seite, immer zugetraut meine Verluste wieder reinzuholen. Ich würde auch heute noch sagen, dass ich das könnte.

ABER: ich bin nicht in der Lage die Emotion rauszuhalten, insbesondere wenn ich Verluste erlitten habe. Die, die sich mit Trading auskennen wissen, dass es für gute Gewinne auch gerne mehr Verlust- als Gewinntrades geben kann wenn das Chance Risiko Verhältnis passt. In meinen Analysen und Backtests war auch immer alles positiv; ich konnte mich nur NIE an diesen Plan und das vorgenommene Risikomanagement halten. Mehrfach nach der neuen Geldbeschaffung vorgenommen, und immer wieder gescheitert.

Eigentlich tragisch, dass ich das selbst beim 10ten mal nicht gecheckt habe. Deshalb suche ich mir jetzt auch Hilfe.
4
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Balou2024 am Heute um 16:26:00 »
Keine Absage für den Termin am 2. Mai.
Somit kann man nun echt davon ausgehen, dass die Verhandlung stattfinden wird.

Find ich sehr gut die Entwicklung!
Eine Absage am Montag oder am Dienstag wäre echt unwahrscheinlich.

Dann haben wir bald ein finales Urteil!
5
Eigene Erfahrungen / Re: Prozessfinanzierung Claims
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am Heute um 16:02:45 »
Also ich hatte einmal 5 und einmal 10 nicht aber dann dagegen entschieden

Ja klar aber selbst 60-70 Prozent und davon mein Anteil wäre ich stand jetzt zufrieden bevor Urteil und keinerlei Zahlung aber natürlich alles schwierig wenn es soweit wäre
6
Eigene Erfahrungen / Re: Prozessfinanzierung Claims
« Letzter Beitrag von Speedy am Heute um 15:41:38 »
Ja also bei den Ankauf der Forderungen stimme ich dir zu … da Wird das schnelle Geld gemacht indem die es für 10 Prozent abkaufen und dann vermutlich Vergleiche zwischen 20-30 abschließen was dann leider auch andere Vergleiche denke ich behindert

Aber wenn man richtig klagt haben die ja wirklich erst den nutzen wenn Geld fließt

10%? In welcher Welt lebst du denn?  ;D ;D ;D 3-4% bieten die meisten
7
Eigene Erfahrungen / Re: Prozessfinanzierung Claims
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Heute um 15:01:18 »
CRS sicher, aber die denken auch nicht wie du mit 100 Prozent. 60-70 Prozent und Übernahme der Nebenkosten von der Gegenseite und die schlagen ein. Und die Anwälte haben da auch nichts dagegen.
8
Glücksspielsucht Allgemein / Trigger in der Umwelt
« Letzter Beitrag von Steveold am Heute um 14:48:38 »
Mein Name ist Stephan ich bin 39 und habe so ab 28 mit dem exzessiven spielen angefangen. Mit 35 habe ich gemerkt daß sich eine Spielsucht eingeschlichen hat. Der Grund war vermutlich eine Ehe in der mir alles verboten wurde was mir Spaß macht. Man muss dazu sagen das vieles wahrscheinlich auch Sinnvoll war, das Verbot meine ich😉 Das heimliche Spielen konnte ich aber nie unterbinden. Ihr kennt das bestimmt selber schnell zum Einkaufen da ein 20ni zum Zahnarzt schnell ein 50i usw. Wenn man in der Stadt wohnt und in jeden Eck eine ... Schlussendlich begann für mich das Ende mit OASIS gesperrt war ich schon länger aber die Umsetzung hat noch gedauert. Seit Januar 2023 bin ich komplett Spielfrei. Jetzt hab ich mal so ne Werbung in Schaufenster gesehen und das Licht die bunten Farben haben sofort die Erinnerungen eines Spielautomaten hochkommen lassen. Kurzzeitig hatte ich wieder das Bedürfnis zu spielen und es macht mich traurig zu wissen wie sich die Spielsucht in das Gehirn reinbrennt. Ich will damit nur schreiben das es vllt ein ewiger Kampf ist aber der kann auch gewonnen werden und irgendwann seid ihr stolz auf euch.
9
Eigene Erfahrungen / Re: Ich ärgere mich über EUCH!
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Heute um 14:43:48 »
Da ich auch viele war von mir ein paar Zeilen.
Zum Thema fast ausschließlich Cashback Schreiber fühle ich mich mal nicht angesprochen. Genauso wenig sehe ich mich dort als Besserwisser, eher als zeitweise Spaßbremse und bei schlechten Dingen hatte ich leider in meinem Leben schon oft genug Recht.
Beim Thema illegal hast du natürlich recht nur wusste er schon davon? Meine Aussage zu einem auf Zypern ansässigen OC mit Curacao Lizenz sollte auch nur aus meiner Zeit der Unwissenheit eine Warnung darstellen. Aber im Endeffekt hatten doch alle irgendwann eben bei illegalen OC'S gespielt sonst gäbe es ja keinen CB. Datenschutz OK, prinzipiell hast du recht aber du musst auch bei Banken etc Auszüge hochladen. Wie gesagt ich rede nur von dem Wissen dass jemand denkt es wäre legal!
Ich hatte zB Einzahlungen die abgebrochen wurden aber bei der Bank belastet waren. Die schreiben die das nicht ohne Beweis gut.
Ein Kaufvertrag wie bei dem User ist natürlich Blödsinn.

Das mit dem Hinnehmen des illegalen Zustandes ist sicher erschreckend. Ich nehme das nicht hin, im Gegenteil ich würde nahezu alles versuchen oder mitmachen um denen das Handwerk zu legen. Aber auch hier muss ich sagen wenn er nicht von der Illigalität gewusst hat kannst du ihm keine Vorwürfe machen.

Zum Thema gefestigt. Gut das ist der individuellste Punkt von allen. Das weiß jeder nur für sich selbst und geht so offen und ehrlich damit um wie er will. Es gibt sicher auch viele die schreiben alles sei Paletti und spielen noch oder wollen das Geld das eventuell kommt dafür verwenden. Was ich schreibe das glaubt ihr oder eben auch nicht. Ich kann es nicht ändern.
Wer mich für einen Narzissten hält kennt mich definitiv nicht. Allerdings gebe ich zu dass ich mich wie Substi123 angesprochen hat für Standhaft halte. Ich teste das ungewollt täglich.
Ich lese die von dir angesprochenen Artikel oder sehe mir die hier geposteten Videos über andere Spielsüchtige an auch wenn da natürlich Trigger Elemente darin vorhanden sind. Und ich habe auf meinem Zweitkonto, dass ich jederzeit in 2 Minuten aufrufen und umbuchen könnte einen 5 stelligen Betrag seit 10 Monaten. Leider viel zu wenig um meinen Monsterkredit abzulösen aber als Rücklage für Notfälle.
10
Eigene Erfahrungen / Re: Prozessfinanzierung Claims
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am Heute um 14:07:12 »
Ja also bei den Ankauf der Forderungen stimme ich dir zu … da Wird das schnelle Geld gemacht indem die es für 10 Prozent abkaufen und dann vermutlich Vergleiche zwischen 20-30 abschließen was dann leider auch andere Vergleiche denke ich behindert

Aber wenn man richtig klagt haben die ja wirklich erst den nutzen wenn Geld fließt
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums