Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317290 Aufrufe
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #975 am: 28 Mai 2019, 10:59:52 »
whdg hat an paypal ind infoscore geschrieben das die forderung aus glücksspiel resultiert und nicht bezahlt wird.Seit dem nix mehr gehört


Einfach Ruhe bewahren whdg macht alles weitere wenn Du die Mail weiter geleitet hast.

Alles gut

Meinst du ich sollte einfach Ruhe bewahren ?  Bin da echt unter Spannung die ganze zeit.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #976 am: 28 Mai 2019, 11:01:29 »
Ja Ruhe bewahren.
Heute kam wieder eine >Mail von WHDG.
Sind sind dabei die Bank zu überzeugen. Die Klagevorbereitung ist im vollen Gange :-)

Also Holger whdg macht seine Hausaufgaben
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #977 am: 28 Mai 2019, 11:38:10 »
Ja sieht so aus.gut so :-)

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #978 am: 28 Mai 2019, 14:48:20 »
Jo Holger in wie fern klagen? Bank ? Paypal?

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #979 am: 28 Mai 2019, 14:53:46 »
Die bank

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #980 am: 28 Mai 2019, 15:08:25 »
Okay klingt gut wäre ich sehr überrascht wobei ich glaube das die Bank dann spätestens zurückbucht... bei den Bewertungen der Kanzlei gibt es mal wieder eine neue Bewertung bin sehr überrascht ob es wohl doch noch verzichte gibt?

*

Offline kc_

  • ***
  • 75
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #981 am: 28 Mai 2019, 15:21:18 »
Okay klingt gut wäre ich sehr überrascht wobei ich glaube das die Bank dann spätestens zurückbucht... bei den Bewertungen der Kanzlei gibt es mal wieder eine neue Bewertung bin sehr überrascht ob es wohl doch noch verzichte gibt?
Hab mich auch vorhin dasselbe gefragt. Hoffentlich sind die Bewertungen nicht gefälscht.
https://www.anwalt.de/GuidoLenne/bewertungen.php

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #982 am: 28 Mai 2019, 15:34:28 »
Warum sollten die gefaked sein!?
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #983 am: 28 Mai 2019, 15:39:29 »
Warum sollten die gefaked sein!?

Glaube ich auch nicht dass die gefaked sind könnten Sie sich gar nicht erlauben!!!

Könnten alte Fälle sein.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #984 am: 28 Mai 2019, 15:47:25 »
Schon möglich das es alte Fälle sind aber so spät erst bewerten?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #985 am: 28 Mai 2019, 16:09:57 »
Hi!

Zumindest die 2. Bewertung stammt von heute und handelt von einem erfolgreichen Chargeback bei PayPal.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline kc_

  • ***
  • 75
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #986 am: 28 Mai 2019, 16:18:05 »
Das ist ja die Frage, ob die Bewertung nur heute erfasst wurde und der Chargeback weit zurückliegt.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #987 am: 28 Mai 2019, 16:29:38 »
also ich denke mal dass paypal jetzt die fälle wo die kunden selber chargeback durchführen mit hinweis auf OLG München Beschluss erstmal ablehnen wird. Und die Fälle wo Anwälte den Fall übernommen hat, evtl. einlenken wird. Mal sehen. Mein Fall geht höchstwahrscheinlich vor Gericht. Auf anwaltliches Schreiben wurde nicht reagiert.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #988 am: 28 Mai 2019, 16:37:43 »
Wie es wurde nicht reagiert?? Wann war denn dein CB hast du es von Anfang an über Anwalt gemacht??

Wieso denkst du es geht vor Gericht da müssen erst mal KSP Schreiben kommen usw.
« Letzte Änderung: 28 Mai 2019, 16:53:57 von Olli »
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #989 am: 28 Mai 2019, 16:39:13 »
ich habe direkt über anwalt gemacht. Paypal hat die Frist seit ca. 3 Wochen verstreichen lassen. Ich habe mich daraufhin auf Klage entschieden. Zur Zeit wird die Klage vorbereitet.
« Letzte Änderung: 29 Mai 2019, 08:31:56 von Olli »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums