Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Was verstehst Du unter/Wie erlebst Du ... Suchtdruck!

  • 16 Antworten
  • 7594 Aufrufe
*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.069
Re: Was verstehst Du unter/Wie erlebst Du ... Suchtdruck!
« Antwort #15 am: 05 September 2021, 09:55:50 »
Update : zur Zeit kein Suchtdruck,aber wie ich schon oft selbst erfahren habe ,kann sich das schnell ändern.
Zeit ohne Suchtdruck genieße ich sehr.

LG Wolke

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.069
Re: Was verstehst Du unter/Wie erlebst Du ... Suchtdruck!
« Antwort #16 am: 13 Juli 2023, 18:45:57 »
Hey,

ich wollte diese Reihe mal wieder nach oben holen . Wenn man sich diese Fragen für sich selber beantwortet, bewirkt das schon viel und es arbeitet in einem und es macht was mit uns .

So weit unten in der Plauderecke geht diese Interessante Reihe von Olaf etwas verloren .........deswegen, ran an die Tasten.
« Letzte Änderung: 13 Juli 2023, 19:58:07 von Wolke 7 »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums