Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gutern Rutsch !

  • 3 Antworten
  • 8508 Aufrufe
Gutern Rutsch !
« am: 29 Dezember 2005, 08:24:41 »
Hallo!

WÜnsche allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, ....  vorallem ein gesundes,  "trockenes" 2006 !!

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gutern Rutsch !
« Antwort #1 am: 29 Dezember 2005, 16:47:50 »
Jau, ich auch !
*  *  *     *  *    * *     *  *   *   *     * *    *   ** *  *   *     * *  *    *    *    *     * *     * *    *   *    *    *   **  *    *    *     * *    *     *   *    *   *   *    *  *   *
Achte nur auf die grünen Sternchen...nur auf die Grünen achten.....Deine Arme werden schwer...sooo schwer....Deine Beine werden schwer....in Deinem Bauch wird es mollig warm...Du fühlst Dich wohl....alle mögen Dich.....Du wirst nie wieder spielen....spielen ist ja sooo doof....Du fühlst Dich wohl....Du bist GEHEILT !

So, das war mein Geschenk zum Jahreswechsel für Euch, sozusagen, die erste tatsächlich funktionierende Fernheilung !

Alles Gute

Chris
Joijoi was bin ich jetzt Müde....Zeit für meinen Mittagsschlaf...soooo Müde
« Letzte Änderung: 29 Dezember 2005, 16:52:41 von Chris »
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Gutern Rutsch !
« Antwort #2 am: 03 Januar 2006, 10:46:28 »
Hallo Chris,
falls du wieder erwacht bist...... wie wär´s wenn du im neuen Jahr mal wieder am Walken in Herford teilnimmst!??
Nach wie vor montags um 18.30 Uhr ab DW!! Wir freuen uns auf dich!
Gruß Gudrun

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gutern Rutsch !
« Antwort #3 am: 04 Januar 2006, 16:52:51 »
Tag,
ich hoffe auch, ihr seit alle gut rüber gekommen !

Wer ist Gudrun ???....entschuldige, ich habe nen Gedächnis wie ein Sieb.....(Hildesheimer)

Was heißt ab DW ?...Die Wintersonnenwende ?

Also damals...als wir noch jung waren...da wog ich so 170kg...und nach einigen Wochen taten mir gehörig die Kniegelenke weh...wieso weiß ich auch nicht ?!...Meinst Du mit 200 kg wird das jetzt besser sein ?
Joijoijoi, denkt sich Cali jetzt, ;)  Aber meinem Vorsatz, diese Jahr abzunehmen bin ich bisher treu geblieben.
Gleich Montag morgen habe ich gehörig abgereihert (darf man das schreiben ?) obwohl ich so kurze Finger habe (und das ?)  :D  Kam ganz von alleine, ich denke meine Magenschleimhaut ist in letzter Zeit etwas überstrapaziert worden.  Lange mache ich es wohl nimmer  :-[

Hey, hat meine Fernhypnose bei irgend jemanden geklappt ?

Gruß

Chris

Immer Positiv denken:
Die einen stehen immer auf der Sonnenseite des Lebens, und Du...Du bildest eben das Gegengewicht !
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums