Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Suche Interviewpartner für Videoprojekt zur Themenreihe Sucht

  • 4 Antworten
  • 2876 Aufrufe
hallihallo,

vorab: ich habe selbst eine Glücksspielsucht mit großem Schuldenberg hinter mir, daher ist dieses Projekt für mich auch selbsttherapierend.

Ich suche für meinen Youtube Kanal Leute, die offen über ihre Sucht sprechen wollen (auch gerne mit Balken über den Augen bzw. unkenntlichem Gesicht). Ich sehe sowas auch sehr wichtig an, da man andere Leute (gerade Jugendliche) mehr darauf aufmerksam machen muss. Es ist demnach als Prävention zu verstehen. Ich bin selbst im pädagogischen Feld tätig und kann Jugendlichen auch mein Projekt zeigen und besprechen.

Interviews im Raum Bremen/ Niedersachsen/ Ruhrgebiet möglich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich welche melden.

Für Rückfragen auch gerne eine Mail an mich bzw Nachricht.

Lg,

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Suche Interviewpartner für Videoprojekt zur Themenreihe Sucht
« Antwort #1 am: 10 April 2019, 10:35:48 »
Hallo Anonymous,

bei derartigen Anfragen hätten wir gern mehr Angaben. Um welchen Kanal handelt es sich genau? Was wird da noch gesendet? Wird dort Werbung geschaltet? Welche Werbung wird geschaltet?

Bitte beantworte unsere Fragen.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Suche Interviewpartner für Videoprojekt zur Themenreihe Sucht
« Antwort #2 am: 10 April 2019, 10:57:28 »
Hallo Ilona,

es ist mein privater Kanal, auf dem bisher hauptsächlich Musikvideos und Musik von mir und einigen anderen Künstlern zu finden ist (größtenteils im Bereich HipHop). Mein neues Projekt fängt jetzt erst an - nächste Woche interviewe ich die ersten 2 Leute und dann soll es online gehen.

Aktuell läuft garkeine Werbung, da nichts monetarisiert ist. Ich habe auch die Mindesstandards dafür noch nicht erreicht (ab 1000 Abonnenten kann man das erst anmelden, aktuell habe ich 450). Es kann irgendwann in Zukunft mal dazu kommen, das dauert aber noch.

Liebe Grüße,
Glücksspiel83

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Suche Interviewpartner für Videoprojekt zur Themenreihe Sucht
« Antwort #3 am: 10 April 2019, 11:00:21 »
Und wie heißt dein Kanal?
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums