Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wieder und immer wieder!

  • 2 Antworten
  • 8646 Aufrufe
Wieder und immer wieder!
« am: 06 März 2006, 19:46:34 »
"Wieder und immer wieder!"
Hallo Ihr!
Ich muß mir etwas von der Seele schreiben,reden ist noch nicht mein Ding.Traue mir im Moment selbst nicht und verschönere nur die Wörter.
Erstmal schöne Grüße nach Breklum - die Zeit dort hat mir sehr gut getan und ich denk gern zurück.
In der Zeit wurde ich endlich trocken.Ich bin süchtiger Spieler und nun wieder naß bis über beide Ohren, das Alkohol trinken ist mehr und mehr geworden,jetzt 2 Tage keinen Alkohol zu mir genommen, dafür habe ich dann wieder zunehmend gespielt und gelogen.Also alles in allem total nass.Will nach rechts und biege nach links ab.Höre zwei Stimmen und handle nach der, die mich in die Halle treibt.Bin nicht mehr in der Lage einen Tag nicht zu spielen,ärgere mich über mich selbst, schäme mich und setze mich unter Druck.Gefördert durch meine Beziehung,die ich zunehmend nicht mehr führen kann,mit meiner Freundin in der es und das schon seit Wochen, von morgens bis abends nur um Geldbeschaffung,Bankgespräche,Geldverschiebung, unbezahlte Rechnungen und Geheimhaltungen geht um Ihren Luxus weiterhin erhalten zu können.Ok,das ist Ihr Ding, aber ich hab echt Schwierigkeiten mich abzugrenzen,zumal mich diese Situationen sehr nah an meine Naßen Zeiten erinnern und nun ist es dann auch soweit.Ich bin drauf!Ich habe hier in meiner Stadt viele Bekannte und alle wissen,das ich Spieler bin.Sie leihen mir auch kein Geld mehr und das ist gut so,trotzdem kann ich mich bei Ihnen nicht auskotzen, weil meine Freundin nicht möchte, das jeder weiß das sie pleite ist, also fresse ich alles in mich rein.Das Ergebniss ist nah!Getrennt habe ich mich schon mal für ein halbes Jahr,bis Sie wieder zerrte und ich nicht nein sagen konnte,sie hat sehr um mich gekämpft und sie brauch mich wohl.Dabei vergesse ich mich aber immer wieder.Und genau das möchte ich lernen-mich abgrenzen können und mich um mich kümmern-24 Stunden Spielfrei zu sein.
Habe gestern schon versucht einen Chat zu finden,aber keinen besuchten gefunden.
Vielleicht hat von Euch einer einen Tipp-wo es noch einen funktionsfähigen und gut besuchten chat gibt?Danke!
Habe heute versucht eine Hypnotherapeutin zu erreichen-dort auf Band gesprochen,aber noch keinen Rückruf bekommen.Geduld-einfach gesagt.
Günther hat vor zwei Jahren so einiges in meinem Unterbewußtsein geheilt und geklärt-danke nochmal-aber im Moment ist fast alles wieder im Arsch.
Bin ziemlich Verzweifelt.
Danke fürs zuhören und lesen-das schreiben hat mir gutgetan.
Erstmal Grüße ins Jensenhaus! 

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Wieder und immer wieder!
« Antwort #1 am: 06 März 2006, 20:32:29 »
Hallo Tom Tom,
ich kenne diesen beiden chats noch
http://www.spielsucht.net/cgi-bin/gtchat/chat.pl
http://www.spielsuchthilfe.de/suchthilfe/chat/chat.cgi

und dieses Forum-Chat
http://www.die-spielsucht.de/forum1/hmportal.php?sid=

ich empfehle dir aber besser zu einer Spieler SHG zu gehen du musst da ja nix reden,
aber es hilft doch schon etwas weiter mit Menschen zusammen zu sein die gleiche
Erfahrungen haben.
Bin dir gerne beim finden einer  gruppenadresse behilflich
Gruss
Claus
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

Re: Wieder und immer wieder!
« Antwort #2 am: 07 März 2006, 11:01:14 »
Hallo Claus!
Danke für Deine Infos.Ich habe auch telefonischen Kontakt zu meiner Gruppe und GA freunden.Reicht aber im Moment nicht.Mir fehlt was,etwas,das ich noch lernen muß.Nach so vielen Jahren des Spielens und einigen Therepien,etwas,das mich nicht immer wieder in dieses Loch fallen läßt.Ein langer Prozeß.Ich will an mir arbeiten.
Meine Freundin eine wunderbare Geschäftsfrau,hackt heute sehr auf mir rum, vielleicht empfinde ich das auch nur so,aber das kann ich im Moment nicht erkennen.
Habe heute einen Schädel, wie nach einem Rausch, finde keine Ruhe.
Telefoniere mit der AWO, Termine sind scxhlecht zu bekommen.Muß mich eben so halten.Der Druck ist unglaublich, mir platzt gleich der Schädel.Kenne ich alles schon.
Rufe jetzt nochmal beim Gesundheitsamt an, vielleicht können die mir weiterhelfen.
Schreiben hilft mir,das merke ich-mit meiner Freundin kann ich kaum reden,sie versteht es nicht, obwohl sie schon einige Angehörigengruppen besucht hat.
Sie fühlt sich verlassen, betrogen, belogen-sie sagt es frei heraus,sie klammert und zerrt und zieht und rüttelt,will mich erreichen,läßt mich nicht in Ruhe-das macht mich fast wahnsinnig.
Mal sehen-einen Tag zur Zeit!
Hoffe ich überstehe den Tag, weglaufen wäre falsch.
Erstmal Danke!
Bis später!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums