Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Bingo Verbot für Senioren

  • 33 Antworten
  • 12999 Aufrufe
*

Ohne Seele

Re: Bingo Verbot für Senioren
« Antwort #30 am: 22 Januar 2018, 11:35:47 »
Rainer,wollte dir auch Schokolade schicken,dachte dan lieber nicht,sonst passt er nicht mehr

in sein Tauchanzug! ;D ;D ;D ;D ;D


LG

*

Rainer

Re: Bingo Verbot für Senioren
« Antwort #31 am: 22 Januar 2018, 12:41:34 »
Hm Navi, ich könnte ein Kaltwasser Tauchgang planen...meistens ist danach genügend platz ist mein Tauchanzug, schlimmer noch, dann muss aufpassen das ich nicht aus mein Neopren rausflutsche. ;D ;D ;D
Also her mit der Schokolade ... meine Lieblingsschokolade -die White von Ferrerohh Knüsschen
Lekkaa :D


*

Ohne Seele

Re: Bingo Verbot für Senioren
« Antwort #32 am: 22 Januar 2018, 13:11:00 »
 Das würde den Haien aber garnicht schmecken wenn da so ein mit schoko vollgefressener
 
 Habicht in Ihren gewässern vor Südafrika rumplanschen würde,die stehen nicht so auf

 Schokolade!

 Auserdem ist Schoki den Frauen vorbehalten,iss ein Steak! ;)


Gruss!


PS  Schokolade schicke ich nur Frauen Rainer,und da du in nächster zeit keine Geschlechtsumwandlung geplant hast,wird das nichts mit der Schoki! :D
« Letzte Änderung: 22 Januar 2018, 13:19:34 von Ohne Seele »

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.966
Re: Bingo Verbot für Senioren
« Antwort #33 am: 23 Januar 2018, 14:14:28 »
Hallo Navi,

das solltest Du doch einfach wissen: für unseren lieben Freund ein Haifischsteak organisieren. Nutze doch einfach Deine neu gewonnene Zeit und reise einmal nach Südkalifornien an den Pazifik.
Dann wirst Du aber womöglich unserem Rainer ein Haustierchen mitbringen, nennen wir es "Jaws".

Ich meine, weil Du ja Menschenfreund bist, und nach Deiner Reincarnation wohl auch Tierfreund  ::)
Aber die Veränderungen, die die Abstinenz von der Spielsucht mit uns bringt, muß uns ja nicht zu veganen Schokoholics machen, das überkandiedelte ICH könnte ja eine Suchtverlagerung andeuten.

Mein Fazit: 1/2 Pfund Kaffee Santos Brasil.Das gibt dem Neuen Ego ein sanftes Wohlbefinden.

Liebe Grüße
Andreas
und schöne 24 Stunden  :D
« Letzte Änderung: 23 Januar 2018, 14:22:26 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums