Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Glücksspielhochburg Malta im Griff der italienischen Mafia

  • 4 Antworten
  • 2591 Aufrufe
(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen. Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Glücksspielhochburg Malta im Griff der italienischen Mafia
« Antwort #1 am: 21 August 2018, 20:46:22 »
Da wird aus Vermutung dann Bestätigung. >:(

Re: Glücksspielhochburg Malta im Griff der italienischen Mafia
« Antwort #2 am: 02 September 2018, 10:56:21 »
Tja wenn wundert es Glückspiel zog schon immer auch die dunkle Seite an. Auch in der Spielhölle verkehrte ja oft Dubioes Publikum... Online hatte für allerdings nie Suchtpotenzial...
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
Schließt Alle Spielhallen!

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Glücksspielhochburg Malta im Griff der italienischen Mafia
« Antwort #3 am: 02 September 2018, 17:08:29 »
Hi!

Zitat
Auch in der Spielhölle verkehrte ja oft Dubioes Publikum...

Das änderte sich hier bei uns, als ich vor einigen Jahren die Spielhallenbesuche einstellte ... :) :o :) ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Glücksspielhochburg Malta im Griff der italienischen Mafia
« Antwort #4 am: 02 September 2018, 17:41:05 »
 ;D ;D ;D ;D ;D
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
Schließt Alle Spielhallen!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums