Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Bin neu hier

  • 1 Antworten
  • 5801 Aufrufe
Bin neu hier
« am: 10 März 2007, 23:06:37 »
Hallo an alle Moderatoren und User,

bin seit heute neu hier und hoffe, das ich hier viele Ratschläge bei der Bekämpfung meiner Probleme finden kann.

Liebe Grüße aus berlin

Peter

*

Offline Silke

  • ***
  • 65
Re: Bin neu hier
« Antwort #1 am: 11 März 2007, 20:12:11 »
Hallo Peter,

willkommen im Forum. Mit Sicherheit wirst DU hier immer Antworten auf Deine Fragen erhalten.
Kennst Du das "Cafè Beispiellos" bei Euch in Berlin? Dort kannst Du Dich auch beraten lassen und Dir Info`s über die verschiedensten Wege bzw. Möglichkeiten bei der "Bekämpfung" Deiner Probleme einholen.

LG
Silke

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums