Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317431 Aufrufe
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1050 am: 25 Juni 2019, 12:53:06 »
Nein, war nicht vor Gericht. Alles über WHDG.

Ich frag den Pastor mal....
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1051 am: 25 Juni 2019, 13:35:41 »
hast du denn mittlerweile einen Verzicht bekommen oder was?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1052 am: 25 Juni 2019, 15:00:50 »
Anfang des Jahres schon von den 8 Wochen die ich Selbst beauftragt habe. PayPal hat nun geschrieben an WHDG, das sie mir bereits geantwortet haben und verweisen auf das Schreiben von Januar, also den Verzicht. Also gehen alle davon aus, dass dort nicht's mehr kommt seitens PayPal. PayPal muss das Schreiben an den Anwalt senden, der hat es angefordert.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1053 am: 25 Juni 2019, 23:27:01 »
Also könnte ich jetzt rein Theoretisch mein Geld von Skill sofort usw wieder zurück holen lassen? Sehe ich das richtig ? Meine Bank hat ja ohne Probleme mitgespielt bei PayPal, auch bei dem wo über 8 Wochen war. Mich interessiert dann vor allem auf welcher Grundlage meine Bank das Geld zurück holen darf/kann. Weil bei mir ist eigentlich der Großteil über skill und sofort gelaufen. Könntest du / ihr das mal in Erfahrung bringen. Weil wenn ich mit handfesten Sachen zur Bank gehe machen die mir das auch.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1054 am: 26 Juni 2019, 02:55:47 »
Da das Urteil nicht öffentlich ist würde ich mit Kanzlei Lenne sprechen.
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1055 am: 26 Juni 2019, 14:02:27 »
Habe heute auch von whdg Rückmeldung bekommen.klage gegen die bank erst Ende des Jahres....na super

*

Bastian0307

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1056 am: 26 Juni 2019, 14:15:45 »
Gegen deine Hausbank? Bin auch am überlegen ob ich das machen soll...

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1057 am: 26 Juni 2019, 15:10:02 »
Naja Holger das sollten wir als eine Art weihnachtsgeld ansehen😂 ich hoffe das sie überhaupt klagen so wie ich es verstanden habe versuchen die doch direkt gegen Paypal zu klagen wegen dem Geld?

*

jamesvandyke

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1058 am: 26 Juni 2019, 15:14:41 »
Mir hat WHDG geschrieben. Ich hoffe das PayPal das Schreiben von Anfang des Jahres an den Anwalt schickt. Dann wäre mein Fall entgültig geschlossen und das Geld würde von der Bank freigegeben. Herr Gott.... Sonntag wieder in die Kirche, Kerze anzünden.

Wie lange hast du auf eine Rückmeldung der Firma WHDGZ gewartet? Meine Anmeldung liegt 2-3 Monate zurück und bis heute keine Antwort.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1059 am: 26 Juni 2019, 19:48:30 »
Unterschiedlich. Manchmal kam 3 Wochen nicht's, dann mal unerwartet Freitags. Aber ich weiß, dass es dauert und Tausende Menschen sich dort anmelden. Man muss echt Geduld haben. Aber ich bin zufrieden, sehr. Bekomme immer eine Antwort, manchmal auch 3 Tage später, aber sie kommt. Ist halt wie erwähnt der Rechtsweg.
Heute schreibt ein Anwalt, der legt sich es auf die Wiedervorlage in 3 Wochen, andersherum ist es genau so.

Alles wird gut, Freunde der Sonne. 🌞😎
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1060 am: 27 Juni 2019, 00:08:10 »
Die Bank weiger sich ja zurückzubuchen. Glücksspiel juckt die nicht und auch das fehlende Sepamandat.
Also muss ja mal was gemacht werden.

*

Kläger2019

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1061 am: 27 Juni 2019, 00:38:37 »
Hallo,

Ich habe auch über Skrill seit letzten November mehrere tausend Euro verloren.  Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin spielsüchtig und möchte jetzt auch das Geld zurückfordern weil ich auch nicht wusste dass es legales kann mir einer helfen wie ich davor zu gehen habe und ob ich überhaupt Erfolg habe ?

VD

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1062 am: 27 Juni 2019, 00:45:46 »
Naja das erste Ziel ist es das du deine Sucht unter Kontrolle bekommst. Es bringt nichts wenn man das Geld zurück bekommt und es dann wieder dort landet!

Bei mir war es auch ein wenig so das ich ein Par Euro investiert habe, habe sogar gewonnen und direkt auf gehört. Und spiele seit dem garnicht mehr.

Skill und co müssen wir alle wohl oder übel über whdg zurück holen weil es eine außergerichtliche Einigung war. Außer wir bekommen raus auf welche Grundlage das Geld zurück kam. Dann kann man mit seiner Bank Kontakt aufnehmen und das Geld evt so zurück holen.

Grüße

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1063 am: 30 Juni 2019, 01:29:46 »
Hallo Leute!! Bis jetzt war ich immer stiller Mitleser, aber auch ich möchte mich gerne mehr beteiligen!!! :)
Zu meiner aktuellen Situation:
Ich habe Anfang des Jahres WHDG mit dem zurückholen meiner Einsätze, welche ausschließlich über PayPal getätigt wurden, beauftragt!! Meine Bank hat auch innerhalb der vom Anwalt gesetzten Frist die Rückbuchungen veranlasst, was mich natürlich sehr freudig gestimmt hat!! Aber damit hat alles angefangen... PayPal Terror durch Anrufe, die ignoriert wurden. Dann kam relativ schnell das erste Inkasso-Schreiben ins Haus geflattert!! Darauf folgte reger Schriftverkehr zwischen der Kanzlei und Inkasso/PayPal!! Seit einigen Wochen Ist Funkstille und ich habe das Gefühl es geht nichts mehr voran!!! Dann ließt man von „Beschlüssen“ und Urteilen das Chargebacks unzulässig sind.... ich weiß aktuell garnicht wo mir der Kopf steht!!! Wie seht Ihr das, die auch in einer aktuell ähnlichen Situation sind?! Liebe Grüße

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1064 am: 30 Juni 2019, 17:50:07 »
Hallo,

Ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und finde es echt klasse. Zur meiner Person ich habe über 3 Jahre da 7000€ verzockt, und Anfang des Jahres mich in therapeutische Behandlung begeben die sehr erfolgreich verläuft. Ich habe auch wir whdg beauftragt mein Geld zurück zu holen die Sparkasse haut auch alles zurück gebucht, jetzt fehlt nur noch der Verzicht von paypal. Das Schreiben von infoscore habe ich auch bekommen wurde gleich weitergeleitete und widersprochen.
 Jetzt meine Frage ich habe jetzt schon öfters geiles das nächsten Monat die Klagen gegen Paypal los gehen kann im Internet aber nix finden kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Mfg

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums