Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Olli am Heute um 21:17:07 »
Da hier ja nix Produktives mehr geschrieben wird, mache ich den Thread bis Donnerstag mal zu.
Erinnert mich ruhig wieder ans Öffnen, sollte ich es vergessen.

Thema zeitweise geschlossen
2
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Heute um 21:14:57 »
Ich habe mir jetzt ewig überlegt etwas zu diesem Aufruhr zu schreiben, es allerdings als sinnlos verworfen.

Olli schließe den Thread, im besten Fall die komplette Cashback Kategorie. So bleibt mir wenigstens das arrogante Dasein eines Users erspart. Danke!

Du hättest deinen ersten Satz mal in Taten umsetzen sollen. Wirfst einem Arroganz an den Kopf ohne jegliche Begründung. Dein letzter Satz ist Arrogant, nur mal so..
3
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Heute um 21:10:07 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D es ist schon lustig zu sehen, wie viele sich zu dem Thema CB und Geld äußern, obwohl das gar nicht das Thema war. Macht euch ein eigenes Bild und blubbert nicht alles nach. Hauptsache irgendwas schreiben :o
4
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Balou2024 am Heute um 20:13:37 »
Ich kann Speedy total verstehen! Möchte ich nur mal erwähnen.
5
Eigene Erfahrungen / Re: Ich ärgere mich über EUCH!
« Letzter Beitrag von never8gain am Heute um 19:27:58 »
Ich habs jetzt nicht alles gelesen weil ich mit cb eh nichts zu tun haben will, was mich aber dennoch intressiert ist eine "einfache Rechtsfrage"...

Wie können denn Dinge die hier geschrieben werden/wurden als Argumentation in Prozessen verwendet werden ? Ja, danke, indem man es tut, ist mir schon klar...^^

Ich sag mal jetzt ganz Salopp, hier kann doch jeder Hans und Franz schreiben was er will (mehr oder weniger) selbst Casinobetreiber können hier accounts erstellen um "Stimmung" zu machen,
wie kann das aus der digitalen welt in die reele welt übertragen werden ? Versteh ich nicht...
6
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von never8gain am Heute um 19:22:32 »
Was wurde ich für meine Meinung gesteinigt das der Cb- Bereich "viel zu viel Aufmerksamkeit" bekommt und meiner Meinung nach am eigentlichen Thema vorbei geht.

Leider beflügelt mich der Gedanke "hab ichs doch gewusst und keiner hat gehört" und -was sehr selten vorkommt bei mir- mit einer ziemlichen Portion Schadenfreude...

Vieleicht ist ja nun mal der Zeitpunkt gekommen diese ganze "Cashbacksache" zu überdenken ob man das nicht anders lösen kann, Outsourcing geht glaub ich nicht soweit ich mich erinnere aber da ist auch nicht meine Aufgabe mir darüber Gedanken zu machen was ich dennoch tue, so bin ich halt,..

Es freut mich sehr zu sehen das auch einem Olli mal der Kragen geplatzt ist, denn DAS macht Ihn endlich mal wieder menschlicher und zeigt das er nicht ganz so abgehoben ist wie er oft den Eindruck macht und viele denken, aber es ebend nicht aussprechen und auch hier lange lange Zeit eine Scheinwelt "gelebt" wurde was gerade für Suchtkranke Menschen der falsche Weg ist

Nun bin ich wieder da und bin wieder derjenige der es macht, aber was solls, das ist scheinbar mein täglich Brot...
7
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Heute um 16:36:47 »
Eines was mir wichtig ist möchte ich noch loswerden. Liebe Rubbel ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
8
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Heute um 16:32:24 »
Ich habe mir jetzt ewig überlegt etwas zu diesem Aufruhr zu schreiben, es allerdings als sinnlos verworfen.

Olli schließe den Thread, im besten Fall die komplette Cashback Kategorie. So bleibt mir wenigstens das arrogante Dasein eines Users erspart. Danke!
9
Glücksspielsucht Allgemein / Re: Wann habe ich es geschafft?
« Letzter Beitrag von Roy1234 am Heute um 15:40:11 »
Hi RH300,

willkommen im Forum!

Wie N8G schon geschrieben hat wirst Du niemals geheilt sein, jedoch kannst Du mit Disziplin den ja schon zwei Jahre andauernden Weg fortführen. Kein seriöser Arzt oder Psychologe wird dir Absolution für geheilt erteilen. Du hast Deine Schulden eigens getilgt und Dir etwas aufgebaut. Respekt! Auch deinen Vater als Kontrollinstrument einzusetzen ist gut.
Aber der Teufel sitzt auch bei dir nach wie vor im Kopf und wartet auf eine Gelegenheit wieder zum Einsatz zu kommen. Ich persönlich fühle mich momentan auch befreit aber auch ich bin stets auf der Hut. Was passiert bei einem Schicksalsschlag oder wenn die Selbstständigkeit nicht mehr funktioniert? Wenn Existenzängste auftreten? Genau das sind die Momente die wir nicht einschätzen können und hier brauchen wir Frustbewältigung oder Ablenkung. Deshalb immer auf der Hut und vorbereitet sein. Eine SHG oder auch hier und im privaten Bereich Ansprechpartner die schnell da sind.

Grüße Roy
10
Hi Bobert!

Zitat
Danke für deine Antwort wenn es auch nicht die ist die ich hören will.

Dafür sind wir in aller Welt bekannt, dass wir solche Antworten geben ... :)

Ich selbst kann Dir keine Infos zur Inso geben. Sofern Dir die Antworten hier nicht ausreichen, verweise ich auf das Forum der Schuldner Community.

Solltest Du Dich an die Caritas wenden, bedenke bitte, dass es auch hier oft Wartezeiten von einem halben Jahr und mehr gibt.

Und ja, Deinem Hauptproblem gehört wieder Deine volle Aufmerksamkeit geschenkt, damit Du Deine Sucht erneut zum Stillstand bringst. Wie üblich verweise ich auf das Samstagsmeeting, welches heute wieder ab 19 Uhr stattfindet. Einfach den Link pünktlich in meiner Signatur anklicken und warten, dass Du eingelassen wirst.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums