Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Keine Reaktion von Paypal

  • 5 Antworten
  • 1864 Aufrufe
*

Offline Intel

  • ***
  • 82
Keine Reaktion von Paypal
« am: 26 Juli 2019, 06:28:09 »
Hallo Leute,

ganz komisch finde ich das Paypal auch einen Monat nach meinem CB noch nicht reagiert hat.
Mein Konto ist im Minus, aber keine Stellungnahme seitens Paypal zu meinem Brief oder meiner E-Mail. Das Ganze ist immerhin jetzt schon 6 Wochen her?
Der Brief ist in Luxemburg angekommen, daran kann es nicht liegen.
Merkwürdig, findet ihr nicht auch?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin übrigens nach meinem Ausrutscher wieder sauber. Ich hoffe das bleibt jetzt wieder ein paar Jahre so. Am liebsten für immer.
Wie lange einem zwei Tage zocken hinterherlaufen ist echt abartig. Daran zahle ich noch ein Jahr zurück.
Was soll’s! Hauptsache es ist vorbei!
Gr Intel

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Keine Reaktion von Paypal
« Antwort #1 am: 26 Juli 2019, 11:06:45 »
Bei mir hat es über drei Monate gedauert bis irgendwas von PayPal kam. Rückbuchung war Ende März, Accountsperre wurde Mitte Juli eingerichtet.
Läuft es bei dir über einen Anwalt?

*

Rofl1312

Re: Keine Reaktion von Paypal
« Antwort #2 am: 26 Juli 2019, 11:43:38 »
Die werden von Mails nur so überhäuft :D

PayPal wird immer aktiver auf dem Markt habe ich das Gefühl.

3 neue Casinos haben in der letzten Woche aufgemacht, und alle bieten PayPal als Zahlungsart an, ob bei der Zahlung gefiltert wird keine Ahnung schon sehr komisch.



Sorry für OT.

*

Offline Intel

  • ***
  • 82
Re: Keine Reaktion von Paypal
« Antwort #3 am: 26 Juli 2019, 16:54:15 »
Hallo,

also ich habe das ohne Anwalt gemacht. Hier steht ja ziemlich genau wie man am besten vorgehen sollte.
Rofl was meinst du mit Sorry für OT?
Gr Intel

*

Rofl1312

Re: Keine Reaktion von Paypal
« Antwort #4 am: 26 Juli 2019, 17:01:26 »
OT= Off Topic =)

Re: Keine Reaktion von Paypal
« Antwort #5 am: 26 Juli 2019, 17:58:00 »
Guten Abend zusammen,

ich bekam relativ zügig, nach der 8 Wochen Rückbuchung und dem Email Schreiben direkt an die spez. Abteilung, zwei autom Antworten innerhalb eines 1 Wochen Abstands.

Keine Reaktion zeigte ich darauf, da Forderungsabwehr schon betrieben wurde meinerseits.

Nächster Schritt wird das Inksso sein.

Beste Grüße

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums