Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Duffi am Heute um 21:11:38 »
Mal noch eine frage im sinne meiner.
Wenn das LG jetzt wirklich in meinem fall auf die 3 jahre das urteil fällt, würde ich ja leer ausgehen.
Wird der pkf dann berufung einlegen oder findet er sich damit ab, dass nichts zu holen ist?

Wenn er berufung einlegt und das ganze zum olg geht und dieses auch der verjährung zustimmt, könnte man den fall in dieser Konstellation selbst zum bis zum bgh bringen oder? (Falls der pkf mitspielt)
2
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Rubbel am Heute um 20:52:18 »
 ;D ;D ;D ;D ;D
Was soll ich sagen? --- Ich glaub', Ihr seid beide hochbegabt!
3
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Heute um 20:49:41 »
Wluchten, das war eine klasse Leistung, !! - dafür bekommst Du einen Stempel ins Heft. 2 ist völlig richtig. Bravo!!  ;D

Speedy: Und ich dachte, Du kümmerst Dich nur um die großen Fische! Da hab ich mich wohl geirrt. Danke für den Anreiz  ;D

Für die großen Fische habe ich Anwälte. Ich kümmer mich um die kleinen Fischis  ;D Wenn es sein muss, dann klingel ich auch für die Fischis  ;D ;D ;D
4
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Rubbel am Heute um 20:46:40 »
Wluchten, das war eine klasse Leistung, !! - dafür bekommst Du einen Stempel ins Heft. 2 ist völlig richtig. Bravo!!  ;D

Speedy: Und ich dachte, Du kümmerst Dich nur um die großen Fische! Da hab ich mich wohl geirrt. Danke für den Anreiz  ;D
5
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Heute um 20:30:28 »
Kleine Ablenkung bis zum BGH Termin am 2.05

https://visdeurbel.nl/en/the-fish-doorbell/  ;D
6
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von wluchten66 am Heute um 20:22:46 »
2 :)
7
Tagebuch / Re: Wolfgang mein Tagebuch
« Letzter Beitrag von Wolke 7 am Heute um 20:11:50 »
Hallo Wolfgang,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. 
Ja,achte gut auf deine Gesundheit und geh zum Arzt. Ist selten heutzutage das man einen guten Arzt hat oder überhaupt einen findet. Achte auf dich.

Zitat
Übrigens die Führerscheinmitfahrt im Tagebuch von Andreas ist auch was für mich. Habe nicht gewusst das es so etwas gibt. Zug fahren ist mir derzeit nicht möglich, deshalb kommt mir das sehr gelegen.

Du magst auch Züge und Zufahrten wie Andreas?
Ich habe einen japanischen Kanal abonniert, der zeigt seine Reisen in Zügen ,Nachtbussen und Fähren oder aber auch Übernachtungen in Kapselhotels. Ich weiß gar nicht genau,warum ich das gucke ,vielleicht weil es beruhigt.

https://youtu.be/PMWRB7SNegM?feature=shared

Die japanischen Züge sind sauberer und luxuriöser als unsere.......in Japan ist sowieso alles so sauber ,kann man mit unseren Städten gar nicht vergleichen. 

Wünsche dir einen schönen Abend.

LG Wolke

8
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Rubbel am Heute um 20:10:24 »
Von wegen Kopfkino, Speedy,

warum wohl ist es um die beiden Kandidaten in letzter Zeit stiller geworden? - Natürlich, damit sie eine reine Weste behalten! Ist doch klar. Du brauchst nur 1 und 1 zusammenzählen ...
9
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Rubbel am Heute um 20:03:14 »
Ich muss aus gegebenem Anlass mal was anmerken hier; Wluchten:
Naseweisheit ist ja *räusper* schon an der Tagesordnung, und nun Du mit der Besserwisserei.
Wo soll das nur hinführen? Ich bin damit völlig überfordert  ;D ;D
10
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Heute um 20:01:20 »
... und Pipi Langstrumpf und Mickey Mouse werden Mitglieder des Europäischen Parlaments. Auch das ist klar.

Schei** Kopfkino  ;D ;D ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums