Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Tagung

  • 2 Antworten
  • 9150 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Tagung
« am: 02 November 2005, 15:11:34 »
Die 17. Jahrestagung des Fachverbandes Glücksspielsucht findet vom 24.-25. 11. in München (Kardinal Wendel Haus) statt. Programm und Onlineanmeldung unter www.gluecksspielsucht.de
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Ralf

  • **
  • 26
Re: Tagung
« Antwort #1 am: 28 November 2005, 17:17:09 »
Hallo zusammen!

Ich fand die Tagung sehr gut!

Ich konnte einiges für mich als Betroffenen mitnehmen.

Fand es aber schade,das außer mir wohl wenig Betroffene dort waren....

Da gibt es doch wohl etliche hochdekorierte Menschen,die sich ernsthaft Gedanken machen,wie man uns Spielern helfen kann!

Da gebe es für mich noch etliche Themen,die es wert wären zu diskutieren,weiß aber nicht sicher,ob das hier der richtige Ort ist...

Vielleicht folgt ja noch eine Art Zusammenfassung von anderer Seite?

In der Süddeutschen Zeitung vom 25.11.05 / Seite 47 war ein guter Artikel!

Lieber Gruß,Ralf

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Tagung
« Antwort #2 am: 28 November 2005, 17:27:41 »
Lieber Ralf,

danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es dir gefallen hat, obwohl kein anderer Spieler da war. So eine Tagung ist immer mit viel Hektik verbunden, vielleicht ergibt sich ja bei einer anderen Gelegenheit mal die Möglichkeit ein bisschen zu quatschen.
Ich habe einige zeitungsartikel in unserem Pressespiegel veröffentlich unter www.gluecksspielsucht.de unter der Rubrik AKTUELL.
Dann werde ich wohl noch einige der Folien veröffentlichen (auch unter www.gluecksspielsucht.de) und eine Buchveröffentlichung ist auch geplant. Du bekommst das Buch dann automatisch zugeschickt.
Soviel auf die Schnelle

Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums