Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: Ingo am 30 Juni 2019, 12:55:27
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Wenn möglich sichert Euch Eure gesamten Umsätze via CSV Datei. In dieser Datei sind die Empfängerkonten inkl. aller Details zu den Transaktionen hinterlegt.
Bei mir hat es für den Zeitraum 30.6.2017-31.12.2017, 01.01.2018-31.12.2018 sowie 01.01.2019 bis einschließlich heute geklappt.
Im Portal der Sparkasse auf Umsätze, dann den Zeitraum angeben und auf export klicken, CSV-CAMT-Format anklicken und speichern.
Wer die Datei betrachten möchte kann sich den Officeviewer oder Openoffice installieren.
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Danke für den Hinweis und die Erklärung. Beweise zu sichern ist enorm wichtig. Wir haben an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen. Wer das so nicht kann, kann auch Screenshots machen. Die müssen aber gut lesbar und lückenlos sein.
LG Ilona