Glücksspielsucht => Glücksspielsucht Allgemein => Thema gestartet von: niconiconico am 20 August 2019, 22:26:12
-
Hallo,
kurz hattte ich mich ja vorgestellt und hatte heute meinen Termin bei der Sparkasse.
Kurz und knapp habe ich meiner Mutter die Vollmacht über mein Konto gegeben, nachdem ich ihr alles erzählt hatte.
Einen Aufschwung an finanziellen Mitteln , damit ich noch zur Arbeit komme kann dir Bank leider nicht geben. (zu schlechter scoring und dispo 500 im minus)
Da muss ich morgen mit meiner Therapeutin reden wie es weitergeht.
Ich werde mir einen Vermögensbetreuer geben lassen, damit fühle ich mich besser.
Wie ich an Geld komme oder wer mich finanziell unterstützt, das weis ich noch nicht.
Mal schauen was mich morgen erwartet und wielange es dauert das ich einen Betreuer habe.
LG nico
-
Hi Nico!
Prima! Es geht voran!
-
Moin Nico,
ich hab mir mal deine Beiträge durchgelesen. Ich finde überhaupt nicht, dass es voran geht. Wenn du kein Geld mehr von der Bank bekommst, welches Du zum Leben brauchst, braucht auch nichts betreut zu werden.
Denkst Du noch immer über die SHG nach? Was soll dabei herauskommen?
Hör auf zu denken und geh hin, heute, oder zumindest diese Woche!
Sich Gedanken über die OC's zu machen ist nicht förderlich. Natürlich wird es einige geben die betrügen, was hilft dir diese Erkenntnis? Ändern wirst Du es nicht können. Aber die geistige Beschäftigung damit ist für mich als Spieler nicht sinnvoll.
Ich selbst habe letztens über die Möglichkeit des Spielens für minderjährige beim OC geschrieben. Darauf gekommen bin ich weil mein Sohn von einem Freund berichtete. Trotz 26 Jahren Trockenheit hat mich das beschäftigen mit dem Thema richtig in Wallung gebracht, Politiker und Verbraucherschutz kümmern sich um jeden Schwachsinn, nicht aber um die schwächsten, die Kinder. Es ist Ihnen einfach egal. Die Katzenberger und Dieter Bohlen machen Werbung für ein Onlinecasino ohne Auszahlung. Die App ist ab 6 Jahren freigegeben. Mir schwillt schon wieder der Kamm wenn ich hier davon schreibe. Dieter Bohlen wohnt einen ausgedehnten Spaziergang von mir entfernt. Ich habe Ihn deswegen angeschrieben, Verhungern wird er sicher nicht, wenn er auf die Werbung verzichtet.
Das alles habe ich gemacht, um dann zu spüren, dass ich kurz vorm durchbrennen bin. Ich habe mit meinen Kindern darüber gesprochen, mein grosser hat vor seiner Klasse darüber gesprochen damit habe ich alles in meiner Macht stehende getan, cool down. Ist besser für mich als Spieler.
Taro