Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: SPIELERNATUR am 20 Oktober 2020, 18:47:39
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Guten tag liebe Gemeinde ,
Nachdem ich meinen CB über WhdG durchgeführt habe und alles reibungslos geklappt hat . Hab ich mir alle paar Monate mal Infos eingeholt wie denn der aktuelle Stand ist .
Seit gut 6 Wochen tut sich aber vor deren Seite garnichts mehr .
Weis jemand mehr dazu ?
Email werden nicht mehr beantwortet , am Telefon sind natürlich alle im Home Office .. was ist das los ?
Grüße Spielernatur
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Guten tag liebe Gemeinde ,
Nachdem ich meinen CB über WhdG durchgeführt habe und alles reibungslos geklappt hat . Hab ich mir alle paar Monate mal Infos eingeholt wie denn der aktuelle Stand ist .
Seit gut 6 Wochen tut sich aber vor deren Seite garnichts mehr .
Weis jemand mehr dazu ?
Email werden nicht mehr beantwortet , am Telefon sind natürlich alle im Home Office .. was ist das los ?
Grüße Spielernatur
Also ich hab mich vor 1,5 Jahren dort angemeldet. Anfangs hieße es 20-30% Provision und wir werden ihren Fall annehmen. Dann kam Monate lang nichts mehr. Dann hieße es für Spielverluste für 2016 müssen Sie einen eigenen Anwalt auftreiben. Dann meinten die 49,9% Prozent Provison. Als ich nachverhandeln wollte, hieß es Tschüss. Die warten bis die Sache klar und eindeutig ist, aber dann kann eigentlich jeder klagen. Ich muss auch dazu sagen , dass meine Verluste eher im Sportbereich waren. Aber auch in geringem Teil im Casino.