Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: Durchbrenner am 25 Februar 2023, 14:41:35
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Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ein Casino bei dem ich Verluste einfordern möchte hat seit 2018 einen neuen Betreiber, der mir nicht die DSGVO ausgeben kann, weil ich nicht zu dieser Zeit gespielt habe.
Der alte Betreiber ist : - (Firmenname entfernt)
Finde allerdings keine Kontaktmöglichkeiten. Jemand eine Idee ?
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Was genau meinst du damit ?
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Was genau meinst du damit ?
Lass gut sein, er war mal genau da wo du bist.
Um dein Frage zu beantworten:
https://idpc.org.mt
Nach 30 Tagen kannst du das Casino auf dieser Seite melden. Das ist die Aufsichtsbehörde, die hauen den auf die Finger dann bekommst du deine Listen. Kannst dich gerne hier wieder melden wenn was ist.
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Vielen Dank!
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Habe immer noch keine Antwort erhalten dort…
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Die maltesische Behörde arbeitet leider nicht mehr. Die bearbeiten eiskalt keine Anfragen mehr und schützen somit die online Casinos. Damit verstoßen sie gegen EU Recht.
Ich habe mich bei der Deutschen Datenschutzbehörde gemeldet und eine Rückmeldung erhalten. Die haben mir vorgeschlagen, dass sie die maltesische Behörde im Namen der deutschen Datenschutzbehörde kontaktieren können ,was ich letztendlich ablehnen musste, da ich einen Vergleich mit dem GI abgeschlossen habe und die Sache sich für mich geklärt hat.
Meine Empfehlung wäre die deutsche Behörde über diesen Missstand zu informieren. Je mehr Anfragen, desto mehr kommt eventuell in Bewegung und das Nichthandeln der maltesischen hat dann eventuell folgen.
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Danke habe es soeben gemeldet. Sind ja eine Menge Fragen, die da im Kontaktformular gefragt werden🙃
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Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen, ob du nun an die Transaktionensliste gekommen bist vom vorherigen Anbieter? Handelt es sich zufälligerweise um das ⭐️ Casino? Gibt es den vorherigen Inhaber noch oder ist dieser vielleicht schon insolvent? Würde mich über eine Antwort freuen. LG
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Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen, ob du nun an die Transaktionensliste gekommen bist vom vorherigen Anbieter? Handelt es sich zufälligerweise um das ⭐️ Casino? Gibt es den vorherigen Inhaber noch oder ist dieser vielleicht schon insolvent? Würde mich über eine Antwort freuen. LG
Nein habe ich nicht. Werde aber nachdem ich meine erste Klage mit prozesskostenhilfe durchhabe, alle weiteren so bezahlen und forschen. Mein Anwalt kennt das Problem mit ⭐️er weiss wohl auch wie Man damut vorgeht
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Hab vom Anwalt die Nachricht bekommen, dass der vorherige Inhaber von ⭐️games bereits pleite ist. Eine RüFo wäre somit leider ausgeschlossen :/
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Kannst du mir das mal per PN zeigen
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War telefonisch. Dein Anwalt dürfte es dir jedoch nach kurzer Recherche auch bestätigen können. Der neue Anbieter ist nicht verpflichtet die Daten zu übernehmen.