Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: Substi13 am 09 April 2023, 19:07:57
-
Hallo,
Falls meine Frage schon irgendwo auftaucht bitte ich um die Verschiebung dorthin.
Also, ich habe 2 von 3 Listen bekommen.
Bei einer funktioniert es nicht.
Ich habe herausgelesen, dass Malta eine Anlaufstelle für Beschwerden (wegen des nicht gesendeten Auszugs) hat.
Wie sieht es mit anderen aus? Es ist mir nicht möglich(oder ich bin zu ungeschickt) herauszufinden, wen ich anschreiben kann zwecks
Kahnawake Gambling Commission?????
-
Wie lange hast du denn gewartet? Das dauert bis zu 4 Wochen.
-
Ah ok danke,...jetzt die 3.Woche.(ohne Reaktion)
Die anderen haben wenigstens nach 2 Tagen geschrieben, dass sie es erhalten haben.
Dann warte ich noch!👍
-
Also, mehr als 30Tage sind rum, keine Antwort ausser permanente Soielangebote :(
Hat wer eine Idee, wo man sich Beschweren kann?
Ich finde einfach keine Anlaufstelle im Netz.
-
...und es ist nicht EU.
Kahnawake Gambling Commission
-
Das Casino kannst du hier melden, das hilft dir allerdings nicht bei der Transaktionsliste. Da müsstest du deinen Anwalt befragen, ob evtl. eine eigene Liste aus den Kontoauszügen weiterhilft.
Lag Ilona
https://www.bkms-system.com/bkwebanon/report/clientInfo?cin=a2JPTz&c=-1&language=ger
-
Super, danke dir. Hab es mal ausgefüllt und "frech" gefragt.
Meinen Anwalt habe ich kontaktiert, aber dieses Casino dürfte sehr gefinkelt sein.
Danke nochmals
-
Kontoauszüge, gute Idee, das wird eine riesen Arbeit. Stress hab ich ja keinen, somit danke nochmals.
Mich triggern das ganze noch sehr ich muss immer Pausen einnehmen und Abstand gewinnen zwischendurch.
Oberstes Ziel "Spielfrei" bleiben
-
Mache die Aufstellung doch mit jemandem zusammen.
-
Du kannst es über den Lizenzgeber versuchen bzw. es über ihn erzwingen. Über diesen Weg habe ich letztendlich die gewünschten Transaktionslisten von zwei Casinos bekommen.
Verweise auch dort auf die DSVGO und die abgelaufene Frist Deiner Casinoanfrage. Dieses würde ich in der Email auch auf CC nehmen. Wirkt manchmal Wunder ;)
Complaints@gamingcommission.ca
-
Woow, herzlichen Dank Leute. Soeben erledigt.
Bin gespannt. :)
-
Also flott sind sie, haben innerhalb 20 min geantwortet