Glücksspielsucht => Glücksspielsucht Allgemein => Thema gestartet von: SuchtkrankerMensch am 13 Juni 2023, 07:27:30

Titel: Entschuldigung
Beitrag von: SuchtkrankerMensch am 13 Juni 2023, 07:27:30
Guten morgen liebe Gemeinde

Nach einer ziemlich turbulenten Zeit (bei mir privat zzgl. Meinungsverschiedenheit hier im Forum)  sind mit mir die Pferde durchgegangen und ich war hier im "Vollrausch" unterwegs und hab ziemlich rumgespamt was das zeug hällt was zu der Verbannung von mir -Wirbelwind- geführt hat.

Es wäre nett das so zu akzeptieren, vlt. lass ich mich Samstag mal blicken, das wiederum entscheide ich aber spontan getreu AndreasG seinem Motto "24 Stunden" , denn wer weiß was bis dahin noch alles passiert.

Jetzt und hier und Heute,... über alles andere kann man ggfls. irgendwann mal reden...

ICH bin KEIN TROLL ich BIN Ralf ! Könnte ja jeder kommen und das behaupten tztztz  ??? ::) 8)

*Sorry*
Titel: Re: Entschuldigung
Beitrag von: Jawohl am 24 Juli 2023, 14:13:38
Einige der Symptome von Spielsucht sind irrationales Verhalten und manchmal auch Unhöflichkeit. Ich habe viele Spielsüchtige getroffen, die ausfallend werden, sogar wenn jemand versucht, ihnen zu helfen. Wir sind Menschen und wir hassen es, Probleme zu haben. Unser Stolz hindert uns daran, Hilfe zu suchen, und wir haben oft eine "Ich kann das selbst" Haltung. Daher reagieren wir manchmal aggressiv auf andere, weil wir uns beschuldigt, beurteilt oder in Frage gestellt fühlen. Sei nicht zu hart zu dir selbst, Ralf. Du hast wahrscheinlich das Beste getan, was du zu diesem Zeitpunkt konntest. Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser und bist aufgeschlossen für Diskussionen und Vorschläge.
Hab einen schönen Tag!
Titel: Re: Entschuldigung
Beitrag von: SuchtkrankerMensch am 25 Juli 2023, 16:45:29
Unser Stolz hindert uns daran, Hilfe zu suchen, und wir haben oft eine "Ich kann das selbst" Haltung. Sei nicht zu hart zu dir selbst, Ralf.


Tja, was soll ich sagen, eine meiner vielen Großbaustellen...