Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: basti1501 am 23 Dezember 2023, 13:31:00
-
Wie ist eure Erfahrung mit Rückerstattungen von Verlusten bei Sportwetten?
Ich habe meine Verluste bei Gamesright gemeldet.
Höhe der Verluste ist ca. 22000 Euro.
Jetzt kam ein Angebot zur Sofortentschädigung.
Gamesright bietet mir 1100 Euro oder die Möglichkeit das übers "Gericht" laufen zu lassen.
Gibt es Anbieter die mehr als Sofortentschädigung anbieten?
Oder soll ich es übers "Gericht" laufen lassen.
Wie hoch ist die Beteiligung von Gamesright im Fall man gewinnt vor Gericht?
-
Hallo Basti,
willkommen in unserem Forum. Magst du dich kurz vorstellen?
LG Ilona
-
Hast du das schon schriftlich abgeschlossen? Falls ja vom Widerspruchsrecht gebrauch machen. Ich würde zu den bekannten Anwaltskanzleien(cllb,redell etc.) gehen, die ebenfalls mit Finanzierer arbeiten und 'nur' 38% nehmen statt 50% bei Gamesright. Und von diesem "Angebot" würde ich auch ganz schnell Abstand nehmen, zumal du dann wenn es soweit ist trotzdem vor Gericht aussagen musst. Viel wichtiger ist das Problem ansich anzugehen.
-
Hallo Basti!
Ja, Deine Vorstellung wäre schon höflich und schön :)
(Fehlt hie und da ne 'Null'? - Sonst wären das ja bloß 5 % *augenwisch*.)
Viele Grüße und
herzlichen willkommen!
Rubbel
-
Die 5 Prozent sind eine Frechheit, insbesondere deshalb, weil Gamesright damit total unsere Spielerpersönlichkeit ausnutzen will (analog zum Cashout. Ich finde das äußerst verwerflich und würde das nie und nimmer annehmen.
-
Hey Basti, herzlich willkommen. Ich stimme der Community zu. Bei den Kanzleien bist dh gut aufgehoben. Meine persönliche Meinung. Wenn der Anbieter bekannt ist und du es selbst finanzieren kannst und dir die 22.000 wichtig sind würde ich dir durch die aktuelle Rechtsprechung raten es selbst zu finanzieren.
Sonst prozessfinanzierer und laufen lassen.
-
Was für eine Verarsche, Sorry.
Du wirst das selbe durchmachen müssen als wenn du vor Gericht ziehst inkl. Erscheinung bei Gericht😂😂. Niemals aber auch Niemals es annehmen. Das ist eine Beleidigung. Sie erstreiten in deinem Namen 20k und du bekommst tausend 😄. Welche Deppen machen da mit? Können doch nur Leute sein die schnelles Geld brauchen um weiter zu zocken
-
Da gebe ich den Vorrednern komplett recht. Die sind fast noch schlimmer als die OC'S.
5, 10 oder 20 Prozent völlig egal. Sag nein.
Sollte das Gericht dein Problem sein dann lass es komplett. Du wirst danach ständig daran denken dass die deine schöne Kohle haben und du fast nix. Das ist höchst unseriös.
-
Hallo,
kurz zu mir, ich bin 38 Jahre und komme aus Oberfranken.
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Nein ich habe noch nichts abgeschlossen mit Gamesright, wollte erstmal nur Erfahrungen wissen.