Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: Aris am 28 Juli 2024, 08:21:39
-
Hallo alle zusammen!
Angeblich hat Biene Maja die Deutsche Lizenz verloren, hat hier jemand eine Ahnung was das für die Klagen bedeutet?
Ich habe gegen die eine Klage gewonnen und wollte wissen, ob jemand sonst auch was mit denen zu tun hat?
-
Wieso betreibst Du hier Werbung für einen jetzt unerlaubten Anbieter?
-
Olli wo ist das jetzt wieder Werbung ? Und die Seite ist doch eh offline …
Ich verstehe die Frage kann nur leider auch nichts weiter dazu sagen.
-
habs auch nochmal überprüft. Ist dann wohl so..
Wir werden hoffentlich nie wieder zurück sein!
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber wir führen derzeit die Abstellung der Webseite für immer durch. Wir sind hoffentlich nie wieder online!
— Biene Maja Team
© 2024 Biene Maja. 2024 Biene Maja. Alle Rechte vorbehalten.
@ Aris, da musst du mit deinem RA reden. Der kann dir da sicher mehr zu sagen
-
IBA selber scheint es ja noch zu geben und die haben ja noch andere Geschäftsfelder … natürlich könnte man dann einfacher die Zahlung nicht durchführen 🤔🙈 da ne Lizenz ggf eh kein Thema mehr wird … man weis es net
Für ihre Pferdewetten hat IBA weiterhin die deutsche Lizenz.
-
Danke alle für die Antworten. Ich wusste nicht, dass man hier keine Anbieter schreiben darf.
Wollte nur wissen, ob jemand vielleicht auch Klagen offen hat. Mein RA und PF meinte, man müsste abwarten, was in Malta passiert wegen B…
-
Habe auch eine Klage … abwarten wenn ich was mehr weis schreibe ich natürlich
-
Olli wo ist das jetzt wieder Werbung ? Und die Seite ist doch eh offline …
Wenigstens zwei Personen haben die Seite also versucht aufzurufen! DAS ist der Grund, weshalb ich hier keine Anbieternamen haben möchte! Die Dunkelziffer ist sicher weit höher!
Ihr Lieben ... das hat mit Achtsamkeit nichts am Hut ... das ist Hochmut! Und das ist der Grund, weshalb Ihr an Euch arbeiten sollt!
IHR seit nachher diejenigen, die heulend ankommen und sich beschweren, wie ungerecht die Welt doch ist.
-
Aber Olli, dann darf ein ehemaliger Alkoholiker auch nicht mehr in den Supermarkt...
Als betroffener ist das doch völlig normal, dass man sich vergewissert ob die Aussagen stimmen.
Dann hätte im anderen Thread auch nicht die Aussage kommen dürfen, dass ein großer Anbieter keine Lizenz mehr hat, übrigens von der gleichen Person, die sich danach beschwert hat, dass wir auf die Seite gehen.
Doppelmoral sein Hamster
Es ist halt eine Ansichtssache. Der Lizenzentzug (wenn es denn einer ist) sollte jeden zu denken geben. Für mich ist es ein Signal davon fern zu bleiben, da die, die da noch angemeldet sind ihr Geld erstmal ( oder für immer) los sind.
-
Naja ne Sicherheit haben die ja aber hinterlegen müssen … Ich denke schon die kommen an ihr Geld …
Für Pferdewietten haben sie ja noch die Lizenz … Ich habe ne Sperre bei oasis von daher … aber etwas kann ich dich auch verstehen Olli
-
Anscheinend arbeitet man in dem Forum gegen sich statt miteinander. Ich wollte nur wissen, wie der Stand bei anderen ist, um vielleicht privat Informationen auszutauschen.
Ich habe persönlich mit dem ganzen Geld in die Ärsche der Abzockerunternehmen aufgehört, weil es für mich eine Prinzipiensache war.
Deshalb kann ich nicht verstehen, was Olli überhaupt meinte. Es geht rein sachlich um das Thema Geld zurück und nicht um Werbung oder Suchtbekämpfung, denn der Weg raus aus der Sucht liegt in dir selbst.
-
Was Oli meint, dass generell keine Anbieter genannt werden, damit niemand unnötig nach Anbietern googelt oder sucht. Manche könnten ja schon nervös werden, wenn sie nur den Anbieter lesen und dann eventuell Rückfällig werden.
-
Hi Aris!
Es geht hier darum, dass Ihr verantwortlich mit Euch selbst und den anderen in der Gruppe umgeht.
Aber Olli, dann darf ein ehemaliger Alkoholiker auch nicht mehr in den Supermarkt...
Das ist Whataboutismus! Wir sind Glücksspielsüchtige! Wenn ich das Zitat also auf uns übertrage, dann dürfte ich in eine Spielhalle gehen, um einen Kaffee zu trinken? Die haben doch auf eine neue Sorte umgestellt ....
NEIN! Als Glücksspielsüchtiger halte ich mich von allem fern, was mich von meinem Abstinenzweg abbringen kann!
So habe ich mir die goldene Regel erschaffen, keine Spielhalle zu betreten! In der Kneipe halte ich mich von den Automaten fern. Ich drehe ihnen den Rücken zu und ich berühre die Kisten nicht einmal. So kann meine Birne auch nicht als Resonanzkörper für eine Körperschallübertragung sein.
Übertragen auf die Online-Welt heißt das ... keine schädlichen Seiten mehr aufrufen, EGAL WER WAS BEHAUPTET!
Alles Andere ist, ich sagte es schon. Hochmut!
Als betroffener ist das doch völlig normal, dass man sich vergewissert ob die Aussagen stimmen.
Genau das hier ist damit ein No go!
-
Kann ich verstehen , habe auch niemanden abgegriffen und nur meine persönliche Meinung und meine persönliche Erfahrung dazu beigetragen 😎
Also mein Abschluss Satz: Es geht mir nicht darum, dass ich das Geld zurück haben will, um zu zocken, sondern um meine Schulden ab zuzahlen und ein Investment in meine Zukunft zu stecken.
Ich habe einen langen Kampf hinter mir und bin durch die Hölle gegangen, und es schien, als würde nichts funktionieren, bis ich dann meinen Weg gefunden habe.
Deshalb bleibt alles gesund und hört auf, Leute Geld in den… zu stecken, die sowieso genügend haben.
-
@Altobelli, es ging nicht ums Anbieter nennen, zumindest nicht für mich. Dass keine Anbieter genannt werden dürfen, das weiß ich.
Es ging mir darum, dass sich keiner wundern muss, dass einige auf die Seite gehen, wenn vorher in einem Thread das Gerücht verbreitet wird, dass ein Anbieter keine Lizenz mehr hat und die gleiche Person die das gepostet hat, sich beschwert, DASS man diese Seite besucht.
-
Ihre Buden in der Realität, sind auch geschlossen. Würde mich wirklich wundern, wenn die keine Lizenz mehr haben. Das einzige, was ich mir ggf vorstellen kann, dass Wettsteuern verspätet gezahlt worden sind und da meines Erachtens das einzige, was in Deutschland noch reibungslos funktioniert, sind die Finanzämter. Aber reine Spekulation.
Wundert mich nur, dass es dann technische Gründe angeführt werden.
Meines Erachtens sollte der Staat vorsorglich dafür Sorge tragen, dass hier sämtliches Guthaben eingefroren wird. Aber das ist reines Wunschdenken.
-
Hi Speedy!
Schicke mir mal den Link zu dem Beitrag, bitte!
Danke schon einmal im Voraus!
-
Sollte die Lizenz widerrufen worden sein, dann kann man doch bestimmt die Einsätze auch hier zurückfordern. Habe dort zum Beispiel erst angefangen zu zocken, nachdem sie die Lizenz bekommen haben.
-
Naja hängt von den Faktoren ab ich denke das dort jeder sein Geld noch bekommt der dort ein Konto hat … nicht umsonst mussten die anbieter ja auch Sicherheitsleistungen himiterleben
Werden die nächsten Tage zeigen was dort genau vorgefallen ist
-
Da bin ich mal gespannt. Hab da einiges an Geld liegen gelassen, aber gehen wir mal nur davon aus, dass es womöglich nur ein Formfehler war.