Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Erfolge => Thema gestartet von: Gonzo09 am 08 Juli 2019, 18:40:15

Titel: Paypal Verzicht
Beitrag von: Gonzo09 am 08 Juli 2019, 18:40:15
Hi zusammen.

Einige wissen, dass ich im Januar die 8 Wochen selbst erfolgreich zurückgebucht und einen Verzicht bekommen habe.

Im Februar WHDG beauftragt, die 13 Monate zurückzubuchen. Diese wurden auch zurückgebucht, jedoch von der Bank gesperrt.

Ende Mail hat dann WHDG eine Mail bekommen, worauf PayPal antwortet, dass auf das Schreiben vom Januar, also der Verzicht, verwiesen wird.

Die Bank, gibt die Gelder frei, sobald der Verzicht vorliegt. Den habe ich ja bereits, konnte ihn jedoch nicht ausdrucken. Jeder weiß, nach 90 Tagen werden diese Nachrichten gelöscht.

Zunächst sah es mies aus, doch heute hat PayPal mir auf Nachfrage von mir selbst, den Verzicht per PDF im Anhang erneut zugesendet. Ich hoffe, dass dadurch die Gelder freigegeben werden können.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, das PayPal das Schreiben erneut versendet. Es wurde direkt weitergeleitet und ich hoffe, dass sich diese ganzen verdammten Monate gelohnt haben zu kämpfen.

Im übrigen war ich heute zur Therapie, wir sinf vom eigentlichen Thema etwas abgekommen, aber es hat mit wieder mal sehr geholfen.

Ich halte euch auf dem laufenden. Kämpfen Leute!! 💪🏾
Titel: Re: Paypal Verzicht
Beitrag von: Gonzo09 am 11 Juli 2019, 17:59:33
Mission ERFÜLLT!!!!!!
Titel: Re: Paypal Verzicht
Beitrag von: Herr R. am 11 Juli 2019, 18:06:50
Glückwunsch 🎉
Titel: Re: Paypal Verzicht
Beitrag von: Ilona am 11 Juli 2019, 18:32:16
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche. Jetzt pass auf die Kohle auf und tu was für dich! Es lohnt sich!

Alles Gute

Ilona
Titel: Re: Paypal Verzicht
Beitrag von: Gonzo09 am 12 Juli 2019, 07:52:27
Merci. Das werde ich, versprochen.
Titel: Re: Paypal Verzicht
Beitrag von: mauro310 am 12 Juli 2019, 08:21:14
Alles Gute damit Gonzo. 8)
Titel: Re: Paypal Verzicht
Beitrag von: jayjay am 12 Juli 2019, 08:24:15
Glückwunsch! Mach was gutes daraus!
Titel: Re: Paypal Verzicht
Beitrag von: Pocasso am 12 Juli 2019, 09:18:18
Sauber ... Glückwunsch...  Bleib spielfrei