Zitat von: Klopp9875 am Heute um 09:11:07Neee Imperator....äh Olli.![]()
Ich meine den lieben DestructionDaddy. .
Mal zum Topic: Wenn es wahr sein sollte, wäre es natürlich schon sehr interessant, aber bei aller Vorstellungenskraft, ist es für mich schon sehr unrealistisch.
Balou wird es bestimmt in Erfahrung bringen und hat sein Anwaltsnetzwerk kontaktiert.

Das Forum Glücksspielsucht ist eine Initiative des Fachverband Glücksspielsucht e.V. und bietet seit 2005 eine Austauschmöglichkeit über alle Aspekte des Glücksspiels und seiner Folgen für Angehörige und Betroffene.