Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Raus aus der Spielsucht

  • 0 Antworten
  • 970 Aufrufe
Raus aus der Spielsucht
« am: 14 April 2018, 12:02:04 »
Hallo Ihr lieben,

ich lese hier in dem Forum schon seit einigen Jahren und ich erkenne mich bei sovielen Beiträgen wieder, was mir auch schon oft geholfen hat.

Nun möchte ich wirklich einen cut und aufhören meine Leben zu fi****.

Ich bin nun ca. 12 Jahre Spielsüchtig, vermutlich auch schon länger, jedoch mit Computerspielen.
Mein Verhängnis sind Casinogames (offline) und Poker (früher mal Online, nun nur noch offline. Und wie bei den meisten fing auch alles recht harmlos an, mit 50€ gewonnen, verloren usw. Leider hat sich dies über die Jahre so extrem gesteigert dass ich es selbst kaum noch fassen kann. Seit ca. einem Jahr hänge ich wieder richtig an dem scheiss Glückspiel und habe alleine seit Beginn des Jahres über 100.000€ verloren...

Das ich dadurch das ein odere andere Problem habe, psychisch-, physischer- und Finanzieller natur, brauche ich vermutlich nicht erwähnen.
Keiner (der nicht-spieler)weiß darüber bescheid und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wem ich es anvertrauen sollte.

Nach diesem Verlust sollte m.E. auch der dümmste (ich) mal die Reißleine ziehen, allerdings gibt es da immer noch den Drang das Geld zurück zuholen, was vermutlich der Tot eines jeden Zockers ist.

Ich hoffe das mit der Austausch in diesem Forum auf diesem Wege bestärkt, so das ich endlich aufhöre mich zu zerstören.

Letzter Spieltag war gestern, updates folgen  :-\

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums