Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Nickname

  • 53 Antworten
  • 7443 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 2.933
Re: Nickname
« Antwort #45 am: 08 Februar 2019, 08:22:06 »
? ? ?

Hat doch jeder User?!

:)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Nickname
« Antwort #46 am: 08 Februar 2019, 08:29:48 »
Ach kurios. Wir sind befreundet hier. Und bei befreundeten wird ein kleiner Halbkreis neben den Viereck angezeigt. Alles klar. Hab ich nicht gecheckt bisher
ist spielfrei

Re: Nickname
« Antwort #47 am: 11 Februar 2019, 21:39:00 »
SchlechteVersion, naja spricht iwie für sich. War/bin keine gute Version meiner selbst. Arbeite an einer neuen, aber trotzdem akzeptabelen, Version :-)

Re: Nickname
« Antwort #48 am: 12 Februar 2019, 11:01:38 »
Ich habe auch den Namen genommen, den mir meine Eltern bei der Geburt gegeben haben.

Re: Nickname
« Antwort #49 am: 12 Februar 2019, 11:08:34 »
Na was bleibt einem auch anders über ne? ^^

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.205
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Nickname
« Antwort #50 am: 05 September 2019, 07:43:48 »
Hallo,
an unsere neuen Mitglieder und natürlich auch an die alten, die sich an der Umfrage noch nicht beteiligt haben.
Erzählt doch mal: Aus welchen Gründen habt ihr euren Nickname gewählt? Was hat er mit euch zu tun? Seid ihr noch zufrieden damit.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Nickname
« Antwort #51 am: 05 September 2019, 08:17:29 »
Ich hab den Namen gewählt weil ich wirklich keine Ahnung hatte was mit mir los ist. Weil das alles gar nicht zu mit passt (dachte ich)
Als ich alleine und zusammengebrochen im Bett lag hab ich mich das gefragt.
Deshalb der Name

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.205
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Nickname
« Antwort #52 am: 05 September 2019, 09:49:27 »
Danke, das ist ein sehr schönes Beispiel. Ich hoffe, du erreichst zunehmend eine Klärung und heißt dann demnächst. "Ichhabsgecheckt" oder "Mitmirnichtmehr" oder "Ichhabsgeschafft" oder ....
Alles Gute!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Nickname
« Antwort #53 am: 05 September 2019, 10:36:29 »
Da will ich hin.  :)
Danke 

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums