Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Anfrage für Studie

  • 1 Antworten
  • 4481 Aufrufe
Anfrage für Studie
« am: 24 Mai 2010, 18:11:52 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen meiner Lizentiatsarbeit an der Universität Zürich (Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik), welche die Zusammenhänge zwischen der Persönlichkeit, verschiedenen Abhängigkeiten und positiven Aspekten von Menschen wie Charakterstärken untersucht, bin ich auf der Suche nach freiwilligen TeilnehmerInnen.

Die Umfrage findet online statt, ist anonym und hilft, neue Ansätze zur Verbesserung der Lebenszufriedenheit und Unterstützung von Abhängigen zu thematisieren.
Als Dankeschön kann ich nach Abschluss der Studie allen, die dies wünschen, eine Rückmeldung zu ihren Charakterstärken zuschicken.

Bei Fragen, Rückmeldungen oder Anregungen zur Studie kann man mich auch gerne auf die in der Studie angegebene Emailadresse kontaktieren.

Der Link zur Studie lautet:

http://www.surveymonkey.com/s/53SN7Q2

Ich freue mich über jede Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen, Simona Süsstrunk

*

Offline Chris

  • *****
  • 418
Re: Anfrage für Studie
« Antwort #1 am: 25 Mai 2010, 08:02:33 »
Bei Fragen, Rückmeldungen oder Anregungen zur Studie kann man mich auch gerne auf die in der Studie angegebene Emailadresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen, Simona Süsstrunk


Hallo Frau Süsstrunk, Hallo Leute !

Ich hab mir den genannten Link mal angschaut....
Aaaalso ein MailAdresse wo man (s.o.) z.B. Fragen dran richten kann....scheint mir irgendwie entgangen zu sein....
Aber dafür kann man mehr als 300 Fragen (ja echt) beantworten.....cool !

Frau Süsstrunk,
wäre es nicht seriöser, gleich hier bei Ihrer Anfrage Eine Email anzugeben ?!
Z.B. von Ihrem Sekretäriat !
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums