Hallo ich bin wieder da
,
nach dem Schweren Autounfall meiner Tochter habe ich mich nicht mehr gemeldet. Nun möchte ich Euch berichten was mir passierte. Über meine Selbstsperrung und dass ich trotzdem wieder in den Spielbanken spielen konnte und dort auch noch Geld bekam habe ich Euch berichtet.
Als es meiner Tochte wieder besser ging und sie in die Reha kam bin ich wieder nach Wiesbaden in die Spielbank zu den Automaten. Mein Gehalt ging drauf, ich habe mir Geld geliehen und auch das verspielt. Nun war ich am Ende. Der Zusammenbruch kam ohne wenn und aber. Ich wollte sterben. Mein Schuldenberg wurde höher, mein Blutdruck war so hoch, dass ich umkippte. Das war Ende September. Ich schleppte mich mit allerletzten Kraft zu meiner Ärztin und bat um Hilfe. Sie war erschrocken als sie mich gesehen hat. Dann ging alles ganz schnell. Innerhalb von einer Woche begann ich meine stationäre Therapie. Normalerweise wartet man auf solche Therapieplätze Monate. Aber ich war ein totaler Notfall. Nun sitze ich wieder in meinem Büro, bezahle in kleinen Schritten meine Schulden ab und hoffe jeden Tag, dass ich nie wieder spiele. Der Druck ist heute noch groooooooooß. Immer wenn mein Gehalt kommt, bekomme ich Herzrasen und meine Gedanken kreisen ständig bei der Spielbank (Automaten). Ich weiß es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis dieser Druck weg ist. Natürlich mache ich ambulant die Therapie weiter, aber es kostet Kraft. Sobald Anfang des Monats Miete, Vers. etc. abgebucht sind u. ich kleine Schuldbeträge zurückgezahlt habe ich ein super Gefühl und denke Gott sei Dank Du warst nicht spielen. Aber es ist so hart, mir kann keiner erzählen, dass das einfach ist. Mir graut schon wieder vor dem nächsten Geld. Aber ich muss es schaffen, beim nächsten Zusammenbruch bleibe ich auf der Strecke.
Eine Bekannte von mir hat sich auch sperren lassen und spielt. Das gleiche passiert ihr auch ständig, Gehalt verspielen, Geld leihen und wieder verspielen. Diesen Monat war es so und ich denke gut dass du nicht mit ihr gegangen bist. Sie fragt mich Tage vorher und ich sage o.k. ich gebe dir Bescheid. Wenn es dann soweit ist, sage ich ganz fest nein ich spiele nicht und begleite dich auch nicht. Aber es kommt halt nicht sofort das nein, ich suche mir immer noch eine Bedenkzeit.
Leute glaubt mir ich mache wirklich die Hölle mit, aber genieße auch ein bischen das Paradies wenn ich nicht hingehe sondern mit dem Hund laufe, das befreit oder meinen Bruder besuche usw..
Liebe Ilona mit einem Anwalt habe ich jetzt nicht gesprochen und ich habe auch nichts gegen die Spielbanken unternommen, weil ich einfach keine Kraft hatte.
VG Mazipine