Hallo liebe Mitleser und liebes Forum.
Meine Geschichte, habe ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben, möchte mich hier nicht wiederholen, und möchte auch nicht wieder alles aufwühlen.
Ich habe mich am 13.02.2018 geoutet, meiner Familie und meiner Freundin gegenüber.
Der letzte Spieltag war am 12.02.2018, es ging so nicht mehr weiter, nach ca. 5 Jahren aktivem Spielen in Online-Casinos. Leider bin ich am 28.06.2018 rückfällig geworden, und habe mich drauf eingelassen es noch einmal zu probieren, natürlich vergebens.
Genau vor einer Woche habe ich mich hier im Forum angemeldet, und muss sagen dass es wirklich sehr sehr gut tut, hier seine Gedanken freien Lauf zulassen und vorallem zusehen, dass man mit dem Problem nicht alleine ist. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich viel Geld verloren habe, das habe ich mir selber zuzuschreiben, und ich habe mich damit abgefunden dass ICH Spielsüchtig bin.
Ich gehe aktuell alle 2-4 Wochen zu einem Suchtberatungsgespräch um mich selber zu verändern.
Seid 1er Woche bin ich jetzt wieder Spielfrei und kann nur sagen, dass es mir sowas von gut tut. Sobald ich Gedanken ans Spielen habe, gucke ich ins Forum, und halte mir vor Augen was diese ganzen "Verbrecher" mit uns angerichtet haben. Vielleicht brauchte ich diesen Rückfall auch, ich lasse mich nicht unterkriegen und mache genau da weiter, wo ich am 13.02.2018 angefangen habe, nämlich mit meinem neuen ICH.
Wünsche euch alle Kraft der Welt es zuschaffen, und euer Geld beisammen zu halten.
Liebe Grüße , Phil!